Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Schlägerei in Gaststätte artet aus - zwei Beteiligte schwer verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

Freiburg (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Personen kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Rheinfeldener Gaststätte, wobei zwei Beteiligte schwere Schnittverletzungen davontrugen. Ein 31 Jahre alter Mann musste sofort notoperiert werden, da er sich eine tiefe Arterienverletzung am Arm zugezogen hatte. Es bestand sogar kurzzeitig Lebensgefahr. Um 07:00 Uhr war eine Gruppe von vier Männer mit einem anderen Gast in Streit geraten und hatten diesen körperlich angegangen. Zum Einsatz sollen auch Stühle und Tische gekommen sein. Als sie diesen in eine Ecke gedrängt hatten, stach dieser mit einem abgeschlagenen Weizenbierglas zu und verletzte zwei seiner Kontrahenten schwer. Zunächst konnte dieser, ein 40 Jahre alter Mann, unerkannt entkommen. Die Verletzten kamen sofort in ein Krankenhaus, wobei der 31-jährige operiert und stationär aufgenommen wurde, ein 43-jähriger nach einer ambulanten Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Am Abend gegen 19:15 Uhr kam es zum erneuten Aufeinandertreffen der Streitparteien an der Bushaltestelle in Beuggen, wo man sich über Dritte verabredet hatte. Hier gingen der 43-jährige und der 40-jährige wieder aufeinander los, diesmal wurde eine Holzstange eingesetzt. Dabei wurde ebenfalls ein Pkw beschädigt. Der 40-jährige wurde dann mit Hilfe weiterer Anwesender überwältigt und der in der Zwischenzeit verständigen Polizei übergeben. Als dann die Handschellen klickten, versetzte ihm sein 43-jähriger Kontrahent noch einen Faustschlag auf die Nase. Eine Nasenbeinfraktur war die Folge, die im Krankenhaus behandelt wurde. Der 40-jährige wurde festgenommen, auch weil gegen ihn eine Festnahmenotierung vorlag. Zwischenzeitlich wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Polizeirevier Rheinfelden führt die Ermittlungen gegen insgesamt fünf Beschuldigte.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.07.2018 – 15:14

    POL-FR: Kollnau: Einige Autos zerkratzt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) - Kollnau: Einige Autos zerkratzt In der Nacht auf Sonntag wurden im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße einige Autos zerkratzt. Die Täterschaft hat mit einem spitzen Gegenstand an geparkten Fahrzeugen im Vorbeilaufen tiefe Kratzer angebracht. Die Polizei hat derzeit leider noch keinen erfolgsversprechenden Ermittlungsansatz, weshalb sie auch um die Mitteilung von ...

  • 23.07.2018 – 13:37

    POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Bad Krozingen: Frontalzusammenstoß zweier Pkw

    Freiburg (ots) - Am 20.07.2018, gegen 18:30 Uhr, kam es auf der Krozinger Straße in Bad Krozingen zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Audi mit einem Skoda. Der von Ehrenkirchen nach Bad Krozingen fahrende Audi, geriet aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem ...