Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.07.2018 – 13:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Bad Krozingen: Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Freiburg (ots)

Am 20.07.2018, gegen 18:30 Uhr, kam es auf der Krozinger Straße in Bad Krozingen zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Audi mit einem Skoda. Der von Ehrenkirchen nach Bad Krozingen fahrende Audi, geriet aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem in entgegengesetzter Richtung fahrenden Skoda. Der Audi war mit zwei Personen besetzt. Neben der 37-jährigen Fahrzeuglenkerin war ihr 27-jähriger Ehemann mit im Fahrzeug. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall schwer, der Beifahrer leicht verletzt. Im Skoda erlitten die 59-jährige Fahrerin, ihr 52-jähriger Mitfahrer sowie ein 25-jähriger weiterer Mitfahrer leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Neben der Polizei waren mehrere Rettungskräfte im Einsatz. Die verletzten Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Herr Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg