Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Autofahrerin erschrickt und kracht gegen Leitplanke - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Weil sie sich durch ein überholendes Auto erschrak, krachte am Mittwochmittag eine 25 Jahre alte Autofahrerin auf der A98 bei Laufenburg in die Leitplanke. Die Frau war gegen 13:20 Uhr auf dem Autobahnabschnitt von Bad Säckingen in Richtung Waldshut-Tiengen unterwegs. Nachdem sie den Tunnel Groß Ehrstädt passiert hatte, setzte ein nachfolgender Autofahrer zum Überholen an, unmittelbar dort, wo der zweispurige Ausbau beginnt. Dadurch und durch einen sehr geringen Seitenabstand erschrak sich die Autofahrerin und zog ihren Fiat reflexartig nach rechts. Sie kam von der Straße ab und schrammte an der Leitplanke entlang. Dadurch wurde an ihrem Fiat die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden dürfte bei ca. 5000 Euro liegen. Zu einer Berührung mit dem überholenden Pkw kam es nicht. Bei diesem soll es sich um einen dunklen Pkw-Kombi mit WT-Kennzeichen gehandelt haben. Der Polizeiposten sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalles. Vor dem Fiat der Frau soll ein Lieferwagen und davor noch ein Lkw gefahren sein, die auch von dem Kombi überholt wurden. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07763 9288-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg