Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Fahrt unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Von der Bundespolizei wurde am Mittwochabend an einer Kontrollstelle bei Obersäckingen das Auto eines 24-jährigen überprüft. Beim Beifahrer wurde eine Kleinstmenge Marihuana gefunden, beim Fahrer bestand der Verdacht, dass dieser unter Drogeneinfluss stehen könnte. Diese Verdachtsmomente wurden auch von der zuständigkeitshalber verständigten Landespolizei festgestellt. Körperzittern, Lidflattern und wässrige glänzende Augen waren nur einige typische Ausfallerscheinungen, die der 24-järhige hatte. Ein Schnelltest war dann auch positiv auf THC. Der Fahrer gestand ein, vor vier Stunden einen Joint geraucht zu haben. Eine Blutentnahme folgte und die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg