Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Betrunkenes Pärchen kommt in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Weil sie erneut Streit suchten, wurde in der Nacht zum Donnerstag ein betrunkenes Pärchen in Gewahrsam genommen. Kurz vor 02:00 Uhr wurde der Polizei ein Streit in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Waldshuter Liedermatte gemeldet. Die Polizei traf dort auf einen Mann im Alter von 22 Jahren und eine gleichaltrige Frau, die dort einen verbalen Disput mit einem Bewohner hatten. Dieser hatte sich aber vor Eintreffen der Polizei schon entfernt. Das Pärchen wurden aus dem Haus gewiesen und im Falle eines erneuten Auftretens der Gewahrsam angedroht. Keine dreiviertel Stunde später waren sie wieder im betroffenen Haus und hämmerten gegen die Wohnungstüre. Noch im Treppenhaus wurden sie von der Polizei angetroffen und in Gewahrsam genommen. Davon waren sie wenig begeistert, weshalb sie geschlossen werden mussten. Ihren Rausch durften sie dann in einer Zelle ausschlafen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg