Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Diebstahl von Autorädern

Neuenkirchen (ots)

Auf einem Firmengelände an der Straße "Am Wambach" haben sich am vergangenen Wochenende Diebe aufgehalten. Die polizeilichen Recherchen ergaben, dass die Unbekannten in der Nacht zum Samstag (24.03.2018), gegen 03.00 Uhr, am Werk waren. Nachdem sie an dem Areal ein Metallzaunelement entfernt hatten, begaben sie sich zum Reifenlager des Autohandels. Daraus entwendeten sie vierzehn komplette PKW-Reifensätze im Gesamtwert von etwa 5.000 Euro. Die Polizei hat die Spuren am Tatort gesichert. Die Beamten hoffen, das Zeugen auf das nächtliche Treiben der Diebe in dem Gewerbegebiet am Burgsteinfurter Damm aufmerksam geworden sind. Es könnte ein größerer Transporter dort aufgefallen sein. Zudem fragen die Beamten: Wer weiß, wo die Autoräder jetzt gelagert werden? Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 26.03.2018 – 16:23

    POL-ST: Rheine, Brand in Mesum

    Rheine (ots) - Am Montagmorgen (26.03.2018), um kurz nach 07.00 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand an der Thiestraße gerufen worden. Der Feuerwehr gelang es, die in zwei verschiedenen Kellerräumen entzündeten Feuer schnell löschen. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt, insbesondere auch durch die Verrußung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten führten an den ...

  • 26.03.2018 – 16:07

    POL-ST: Rheine-Mesum, Nachtrag zum Brand an der Rheiner Straße

    Rheine (ots) - 1) aktueller Nachtrag: Die Polizei hat die Brandstelle an der Rheiner Straße untersucht. Der Schaden an dem Lagerraum, der an das Haus angebaut ist, wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. In dem Raum waren verschiedene Gartengeräte abgestellt worden. Das Feuer war durch die Holzdecke nach oben durchgebrannt. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist von einer Brandstiftung als Ursache auszugehen. Bei den ...

  • 26.03.2018 – 15:07

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Diebstahlsdelikte

    Steinfurt (ots) - Ort: Emsdetten, Münsterstraße Zeit: Freitagmittag (23.03.2018) Ein unbekannter Mann klingelt an der Haustür und bittet um eine Spende, dabei hält er einen Blumenstrauß in der Hand. Er bat um Wasser, Brot und die Toilette benutzen zu dürfen. Er gelangte in die Wohnung. Schließlich stahl er der Geschädigten das Bargeld aus dem Portmonee. Er war 170 bis 180 cm groß, schmächtig, hatte schwarze ...