Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Nachtragsmeldung zu: Küssaberg: Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt - Zeugenaufruf!

Freiburg (ots)

Das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen sucht nach Zeugen. Vor dem Zweiradfahrer soll ein Auto die Einmündung passiert haben. Insbesondere die Beobachtungen dieses Fahrers sind von Bedeutung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07751 8963-0 zu melden.

Bisherige Meldung:

Am Mittwoch 23.05.2018 kam es gegen 17.45 Uhr, auf der L 161 in Reckingen Küssaberg, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 56 jährige Pkw Lenkerin die Lindenstraße und wollte nach links auf die L 161, in Richtung Küssaberg, einbiegen. Dabei übersah sie ein aus Richtung Küssaberg fahrendes Leichtkraftrad, worauf es zur Kollision kam.

Der 17 jährige Zweiradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz sofortigem Einsatz eines Rettungshubschraubers noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Verkehrsunfall wurde durch das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.

FLZ PPFR / MS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.05.2018 – 11:56

    POL-FR: Laufenburg: Einbruch in Doppelgarage - Motorsäge gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag drangen Unbekannte in eine freistehende Doppelgarage in der Binzger Straße ein und stahlen eine Motorsäge sowie Münzgeld. Zwischen 20:00 Uhr am Mittwochabend und Donnerstagmorgen wurde ein zweiflügliges Fenster mit einem mitgebrachten Hammer eingeschlagen. Durch dieses Fenster stiegen der oder die Täter in die Garage ...

  • 25.05.2018 – 11:52

    POL-FR: Wehr: Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern eskaliert

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend eskalierte ein Streit zwischen zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Wehr derart, dass letztlich einer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus musste. Gegen 20.40 Uhr waren sich die zwei Männer im Alter von 37 und 43 Jahren auf dem Vorplatz des Hauses wegen einer flapsigen Bemerkung in die Haare geraten. Es kam dann zum ersten körperlichen Schlagabtausch, nachdem einer den anderen ...

  • 25.05.2018 – 11:47

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen. Betrunkener beschädigt Gemüse am Verkaufsstand

    Freiburg (ots) - Ein 40 Jahre alter Mann beschädigte am Donnerstagmorgen in der Fußgängerzone in Tiengen das an einem Verkaufsstand ausgelegte Gemüse. Gegen 11:00 Uhr kam es zum Disput zwischen dem unbekannten Begleiter des Mannes und dem Verkäufer des Gemüses. Da mischte sich der betrunkene Mann ein und schlug auf die Auslage mit Gemüse ein. Dabei beschädigte ...