Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

14.05.2018 – 15:39

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Auto kommt von Straße ab - vier verletzte Insassen - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots)

Ein Renault Clio verunglückte am Freitagabend auf dem Auffahrast zur Autobahn bei Rheinfelden. Alle vier Insassen wurden dabei verletzt, die 18 Jahre alte Lenkerin musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Kurz vor 19:00 Uhr war sie in der lang gezogenen Rechtskurve der Auffahrt von der Straße abgekommen. Der Pkw geriet ins Schleudern, drehte sich und prallte mit dem rechten Hinterrad gegen ein Verkehrszeichen. Dadurch wurde das Auto abgestoppt und der Wagen geriet wieder in eine gegenläufige Drehbewegung, bis er auf der Straße zum Stillstand kam. Neben der Fahrerin wurden auch die drei weiteren Insassen im Alter von 16, 19 und 49 Jahren verletzt. Eine Insassin soll aus dem Wagen geschleudert worden sein. Sowohl der Rettungsdienst als auch die Polizei waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen an der Unfallstelle. Die Verletzten wurden in Kliniken in die Schweiz eingeliefert. Am Auto der Frau entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung