Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Diebstahl von 120 Autoreifen

Freiburg (ots)

Zu einem Diebstahl von zirka 30 Komplettradsätzen kam es zwischen Dienstag 17.00 Uhr und Mittwoch 12.00 Uhr in der Straße "Am Buchrain". In einer dortigen Halle wurden für Firmen- und Vorführwagen Reifen gelagert, welche von Unbekannten entwendet wurden. Dazu hebelten sie die Außentüre auf. Der Wert des Diebsgutes steht noch nicht genau fest.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.05.2018 – 13:18

    POL-FR: Eggingen: Taxifahrer verletzt - Tatablauf noch nicht genau geklärt

    Freiburg (ots) - Ein 25 Jahre alter Taxi-Fahrer zog sich in der Nacht zum Freitag bei einem Vorfall, an dem noch zwei junge Männer beteiligt waren, so schwere Verletzungen zu, so dass eine Aufnahme im Krankenhaus erforderlich war. Wodurch sich der Taxifahrer die Verletzungen zuzog, ist noch unklar. Gemeldet wurde das Ganze kurz nach Mitternacht. Der Taxi-Fahrer hatte ...

  • 11.05.2018 – 13:18

    POL-FR: Waldkirch: Polizei bestohlen / Denzlingen: Zum Glück mit Helm

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) - Waldkirch: Polizei bestohlen In der Nacht auf Donnerstag kümmerte sich die Polizei um eine Ruhestörung in der Schlettstadtallee, die von einer größeren Personengruppe ausging. Die rund 100 Schüler feierten ausgelassen und friedlich, störten hierbei jedoch die Nachtruhe der Nachbarschaft. Während sich die ...

  • 11.05.2018 – 13:17

    POL-FR: Bonndorf: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Zwei jungen Frauen wurde bei einem Auffahrunfall am Mittwoch auf der L 169 vor dem Ortseingang von Bonndorf-Wellendingen leicht verletzt. Gegen 17:10 Uhr war eine 22 Jahre alte VW-Fahrerin auf der Landstraße in Richtung Wellendingen unterwegs und merkte zu spät, dass in Höhe der Einmündung nach Wittlekofen mehrere Fahrzeuge wegen eines Abbiegers angehalten hatten. Die Frau fuhr in der Folge auf einen ...