Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Radfahrer stürzt infolge Alkohol
Auto mit Farbe beschmiert
Motoradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Emmendingen: Radfahrer stürzt infolge Alkohol

Am Abend des 03.05.2018 kam in Emmendingen Höhe des Obi-Marktes ein 55-jähriger Radfahrer zu Fall. Der Mann war derart alkoholisiert, dass er sich selbst nicht auf den Beinen halten oder einen Alkomattest durchführen konnte. Verletzungen hatte er sich beim Sturz offensichtlich nicht zugezogen, nach der Blutentnahme musste er allerdings in der Gewahrsamszelle ausnüchtern.

Riegel: Auto mit Farbe beschmiert

Unbekannte warfen in der Nacht zum Freitag in Riegel Plastikbecher mit weißer Dispersionsfarbe auf ein Auto, sodass das Auto und der Hof durch die Farbe beschmiert waren. Wie hoch die Reinigungskosten ausfallen werden, ist noch nicht bekannt. Der Vorfall ereignete sich zwischen 22:15 und 22:30 Uhr. Bei Hinweisen zu den Tätern bitte Mitteilung an das Polizeirevier Emmendingen unter 07641-582-0.

Nimburg: Motoradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Am Donnerstagmorgen (3. Mai) kam ein 53-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße zwischen Bottingen und Nimburg alleinbeteiligt in einer Kurve von der Fahrbahn ab und einige Meter später im Grünstreifen zu Fall. Hierbei verletzte er sich am Bein, nähere Angaben zum Ausmaß der Verletzung sind noch nicht bekannt. Geprüft wird, ob sich der Unfall infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ereignet hat.

cs / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.05.2018 – 06:39

    POL-FR: Freiburg-Wiehre: Person aus brennender Gartenhütte gerettet

    Freiburg (ots) - Eine Person wurde von Polizeibeamten aus einer brennenden Gartenhütte gerettet. Am Freitagmorgen, 04.05.2018, wurde die Polizei gegen 02:30 Uhr von der Rettungsleitstelle über ein Feuer im Bereich der Schlierbergstraße informiert. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr erreichte eine Streife des Polizeireviers Freiburg-Süd das Brandobjekt - es handelte ...

  • 03.05.2018 – 14:21

    POL-FR: Breisach, B 31 - Gefährliche Überholmanöver

    Freiburg (ots) - Breisach, B 31 - Am Mittwoch war gegen 13:50 Uhr auf der B 31 zwischen Rothaus und Breisach ein schwarzer 5er BMW unterwegs, der mehrere Fahrzeuge, teils bei Gegenverkehr, überholte und hierbei auch durchgezogene Linien und Sperrflächen überfuhr. Aufgrund der grob verkehrswidrigen Fahrweise wurden andere Autofahrer teils ausgebremst oder, im Gegenverkehr, zu Bremsmanövern gezwungen. Das Polizeirevier ...