Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Herd fängt an zu brennen

Freiburg (ots)

Ein Herd in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Agnes-von-Brandis-Weg fing am Samstagabend Feuer. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnte der Brand durch die Bewohner gelöscht werden. Sicherheitshalber wurde von der Feuerwehr das gesamte Gebäude evakuiert. Brandursächlich dürfte eine technische Ursache sein. Der Herd wurde vom Stromnetz getrennt. Über die genaue Schadenshöhe liegen keine Erkenntnisse vor. Die Feuerwehr Bad Säckingen war mit fünf Fahrzeugen und knapp 30 Kameraden im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.04.2018 – 11:57

    POL-FR: St. Blasien: Ehepaar kommt von Straße ab - Frau leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmittag kam ein Ehepaar mit ihrem Mercedes-Benz auf der Landstraße zwischen Häusern und St. Blasien von der Straße ab. Dabei verletzte sich die 80 Jahre alte Ehefrau leicht. Ihr 76 Jahre alter Ehemann und gleichzeitig der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Gegen 15:00 Uhr war dieser in einer Kurve nach rechts von der Straße geraten und ...

  • 09.04.2018 – 11:56

    POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrer stürzt - verletzt ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Ins Krankenhaus nach Neustadt wurde am Freitagmittag ein 30 Jahre alter Motorradfahrer eingeliefert, nachdem er auf der B 315 zwischen Bonndorf und Gündelwangen gestürzt war. Andere Verkehrsteilnehmer waren in den Unfall nicht verwickelt. Gegen 13:15 Uhr war der Motorradfahrer beim Durchfahren einer Linkskurve zu Fall gekommen, seine Buell überschlug sich in der Folge. Zeugen hatten zuvor Funkenflug am ...