Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Streit in einem Taxi eskaliert

Hagen (ots)

Am Samstagabend, gegen 21:00 Uhr, kam es während einer Fahrt in einem Taxi zu einem verbalen Streit.

Dieser endete und eskalierte im Hochschulviertel.

Hier wurde dem 57-jährigen Geschädigten vom 61-jährigen Taxifahrer Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Warum es zum Streit kam und warum er so endete muss ermittelt werden.

Der Geschädigte trug gerötete Bindehäute davon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.03.2018 – 06:33

    POL-HA: Heckenbrand in Kabel

    Hagen (ots) - In einer Kleingartenanlage auf dem Gelände der Stora-Enso kam es aus bisher ungeklärter Ursache am Freitagmittag zu einem Brand. Dabei wurden 4 m Hecke, eine Gartenhütte und ein Trampolin zerstört. Beim Eintreffen der Polizei konnten dichte Rauchschwaden wahrgenommen werden. Ein 69-jähriger anwesender Zeuge in der Kleingartenanlage versuchte den Brand mit einem Gartenschlauch zu löschen. Das klappte nicht und das Feuer weitete sich aus. Daraufhin rief er ...

  • 17.03.2018 – 06:19

    POL-HA: Ladendieb wehrt sich

    Hagen (ots) - Kurz vor Ladenschluss am Freitagabend wird ein 43-jähriger in einem Kaufhaus in Altenhagen bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Als er dann angesprochen wurde, kam es zu einer Rangelei. Erst nach Androhung von Einsatz eines Reizstoffsprühgerätes führte dazu, dass der Beschuldigte ruhiger wurde. Die weiteren Ermittlungen übernahm dann die Polizei. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ ...

  • 16.03.2018 – 13:00

    POL-HA: Lieferwagen aufgebrochen

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte in Halden einen Lieferwagen aufgebrochen und hochwertige Werkzeugmaschinen erbeutet. Am Donnerstagnachmittag hatte ein Anwohner der Schwarzwaldstraße den weißen VW-Transporter abgestellt und am frühen Morgen gegen 05.00 Uhr machte ihn ein Nachbar am Freitag auf das beschädigte Firmenfahrzeug aufmerksam. Die Täter hatten das Schloss der Beifahrertür aufgebrochen und sich so Zugang zum Innenraum verschafft. Ihnen ...