Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

06.04.2018 – 10:52

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mehrere herrenlose Fahrräder gefunden - Polizei sucht Eigentümer

Freiburg (ots)

Lörrach: Mehrere herrenlose Fahrräder gefunden - Polizei sucht Eigentümer

Am Donnerstag wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf einem Gelände in der Mühlestraße in Tumringen ein herrenloses Motorrad ohne Kennzeichen steht. Die Überprüfung der Polizei ergab, dass das Motorrad vor einiger Zeit an einem Unfall beteiligt war und nicht weggebracht wurde. Des Weiteren standen auf dem Areal mehrere Fahrräder, die keinem der Anwohner zugeordnet werden konnte. Eines davon war als gestohlen gemeldet. Die Drahtesel (weißes Pegasus, weißes Bulls, blaues Gematec) wurden sichergestellt und zum Polizeirevier gebracht. Dort können sie von den Eigentümern abgeholt werden.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung