Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Unterwiehre Feuerwehreinsatz wegen vergessener Pommes Frites

Freiburg (ots)

Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand kam es am Donnerstagabend, gg. 18.15 Uhr, in der Unterwiehre. Ein Junge wollte sich Pommes Frites frittieren, schlief jedoch zwischenzeitlich ein. Andere Hausbewohner des Anwesens in der Boelckestraße konnten den Jungen rechtzeitig wecken als sie bemerkten, dass schwarzer Rauch aus den Wohnungsfenstern drang.

Der Junge wurde unverletzt aus der Wohnung gerettet. Glücklicherweise griff kein Feuer auf das Wohnungsinventar über. In der Küche entstanden Schmor- und Rauchschäden in Höhe von ca. 12.000 EUR. Die Wohnung ist derzeit unbewohnbar. Andere Hausbewohner konnten nach dem Feuerwehr- und Rettungseinsatz in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Familie der betroffenen Wohnung kommt derweil bei Bekannten unter.

Zur Einsatzbewältigung waren mehrere Streifen der Polizei, die Berufsfeuerwehr Freiburg und Kräfte des Rettungsdienstes eingesetzt.

sk/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.04.2018 – 15:09

    POL-FR: Waldkirch: Generationenkonflikt? / Waldkirch: Senior am Steuer

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) - Waldkirch: Streit zwichen Motorrollerfahrer und Rentner eskaliert Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am Mittwochnachmittag, gegen 16:40 Uhr, zunächst auf dem Jünglingssteg zu einem verbalen Konflikt zwischen einem Motorrollerfahrer und einem Rentner. Der jugendliche Rollerfahrer hatte den engen ...

  • 05.04.2018 – 14:45

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbrüche in drei Firmen in Haltingen

    Freiburg (ots) - Drei Betriebe in Haltingen wurden in der Nacht zum Donnerstag von Einbrechern heimgesucht. Um 03:35 Uhr ging die Alarmmeldung vom ersten betroffenen Objekt noch in der Nacht bei der Polizei ein. Das dort tätige Sicherheitsunternehmen dieses Verkehrsbetriebes konnte verdächtige Personen auf dem Grundstück erkennen. Die erste Polizeistreife erkannte eine eingeschlagene Scheibe am Bürotrakt des riesigen ...