Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugensuche nach einer körperlichen Auseinandersetzung am ZOB Freiburg

Freiburg (ots)

Mindestens zwei Personen wurden bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten am Zentralen Omnibusbahnhof leicht verletzt.

Zunächst erhielt die Polizei am Sonntagmorgen, 18.03.2018, um kurz nach 9 Uhr, die telefonische Mitteilung über eine Schlägerei zwischen circa 10 Personen am ZOB Freiburg. Die eingetroffenen Polizeibeamten stellten nur noch einen Teil der Beteiligten fest - nach derzeitigem Ermittlungsstand waren mindestens zwei davon leicht durch Faustschläge und Fußtritte verletzt worden. Die angetroffenen fünf Personen waren alkoholisiert und gaben an, dass sich vor dem Eintreffen der Polizei eine 6-köpfige Gruppe entfernt hätte.

Bevor es zum Schlagaustausch gekommen sei, habe sich plötzlich und unerwartet ein Gerangel entwickelt. Man habe sich vorher noch nicht gekannt.

Von der Gruppe unbekannter Tatverdächtiger liegen nur oberflächliche Personenbeschreibungen vor. Einer der Hauptäter wird als Südländer mit Bart, Dreadlocks und Nasenpiercing beschrieben. Bei einem weiteren Tatverdächtigen wird vermutet, dass er aus dem württembergischen Landesteil stammen könnte.

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.03.2018 – 07:30

    POL-FR: Brand in privater Kletterhalle - Keine Hinweise auf Brandstiftung

    Freiburg (ots) - Vauban - Am 16.03.2018, gg. 21 Uhr, gerieten im Ortsteil Vauban in einer privaten Kletterhalle Weichbodenmatten und eine Wandverkleidung aus nicht geklärter Ursache in Brand und mussten von der Feuerwehr gelöscht werden. Eine Gefahr für die Anwohner des angrenzenden Wohnhauses bestand nicht. Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung liegen nicht ...

  • 18.03.2018 – 11:31

    POL-FR: Weil am Rhein (Lkr. Lörrach) - Ladendieb ertappt, Ladendetektiv verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagnachmittag, gg. 18:40 Uhr, wurde ein 25-jähriger französischer Staatsangehöriger auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft im Rheincenter ertappt. Der Ladendetektiv bemerkte, wie der Dieb zwei Sonnenbrillen in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verließ ohne zu bezahlen. Die Person wurde angesprochen ...

  • 18.03.2018 – 11:11

    POL-FR: K6316 Schliengen (Lkr. Lörrach) - Baum entwurzelt nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, gg. 23:00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die K6316 von Niedereggenen in Richtung Liel. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt durch den anhaltenden Schneefall schneebedeckt und glatt. Der Pkw-Fahrer kam in Folge der den Straßenverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und ...