Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand in privater Kletterhalle - Keine Hinweise auf Brandstiftung

Freiburg (ots)

Vauban - Am 16.03.2018, gg. 21 Uhr, gerieten im Ortsteil Vauban in einer privaten Kletterhalle Weichbodenmatten und eine Wandverkleidung aus nicht geklärter Ursache in Brand und mussten von der Feuerwehr gelöscht werden. Eine Gefahr für die Anwohner des angrenzenden Wohnhauses bestand nicht. Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung liegen nicht vor. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

dk

Medienrückfragen bitte an:

Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2018 – 11:31

    POL-FR: Weil am Rhein (Lkr. Lörrach) - Ladendieb ertappt, Ladendetektiv verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagnachmittag, gg. 18:40 Uhr, wurde ein 25-jähriger französischer Staatsangehöriger auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft im Rheincenter ertappt. Der Ladendetektiv bemerkte, wie der Dieb zwei Sonnenbrillen in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verließ ohne zu bezahlen. Die Person wurde angesprochen ...

  • 18.03.2018 – 11:11

    POL-FR: K6316 Schliengen (Lkr. Lörrach) - Baum entwurzelt nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, gg. 23:00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die K6316 von Niedereggenen in Richtung Liel. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt durch den anhaltenden Schneefall schneebedeckt und glatt. Der Pkw-Fahrer kam in Folge der den Straßenverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und ...

  • 18.03.2018 – 10:41

    POL-FR: Weil am Rhein (Lkr. Lörrach) - Betrunkener Autofahrer

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, um 05:20 Uhr, wurde durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Weil am Rhein ein französischer Pkw auf der Hauptstraße, von Altweil kommend, ohne eingeschaltetes Licht festgestellt. Dieser fuhr in den Schlaufenkreisel entgegen der vorgegeben Fahrtrichtung ein und konnte von der Streife gestoppt werden, bevor er den Kreisverkehr in Richtung Schweiz verlassen konnte. Bei der ...