Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.09.2014 – 13:22

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Erneuter Diebstahl auf Parkplatz

Freiburg (ots)

Binzen. Opfer eines Diebes wurde eine ältere Frau am Dienstagnachmittag in Binzen. Die 66-jährige Frau hatte im Hornbach-Baumarkt eingekauft und begab sich zu ihrem auf dem Parkplatz stehenden Auto. Während sie die Einkäufe im Kofferraum verstaute, ging ein unbekannter Mann am Auto vorbei. Kurze Zeit später stellte die Frau das Fehlen der Handtasche, die sie auf den Beifahrersitz gelegt hatte, fest. In der Handtasche befanden sich neben persönlichen Sachen der Geldbeutel samt Bargeld, ein Handy sowie Scheckkarten und Ausweispapiere. Der tatverdächtige Mann war etwa 40 Jahre alt, zirka 1,85 m groß, hatte ein südländisches Aussehen und war mit einer dunkleren (vermutlichen blauen) Jacke bekleidet.

jk

Rückfragen bitte an:

Paul Wißler
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07741/8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg