Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Arheilgen: Versuchter Antennendiebstahl

Darmstadt (ots) - Am Dienstag (11.2.2014) kurz vor 18 Uhr wurde ein noch unbekannter Mann Im Fiedlersee von einem Zeugen beim versuchten Diebstahl einer Auto-Dachantenne überrascht. Dem etwa 20-30 Jahre alten, zirka 1,70 m gr0ßen und glatzköpfigen Mann war es nicht gelungen, die Antenne zu lösen und knickte sie dabei mehrfach ab. Der Unbekannte flüchtete. Er war unter anderem mit einer hellblauen "Bomberjacke" bekleidet und trug eine gelbe Plastiktüte mit sich. Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt (DEG) unter der Telefonnummer 06151/969 3810 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: