Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.09.2014 – 11:24

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Ihringen - Am 2. September 2014 ereignete sich gegen 09:40 Uhr auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Gündlinger Straße in Ihringen ein Verkehrsunfall. Hier fuhr ein Pkw-Fahrer beim Rückwärtsausparken gegen ein auf dem gegenüberliegenden Parkplatz stehendes Fahrzeug. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Da ein Zeuge den Zusammenstoß beobachtet und sich das Kennzeichen notiert hatte, konnte der Verursacher schnell ermittelt werden. Er wird angezeigt. Beim Unfall war ein Gesamtschaden von 2.200 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg