Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.09.2014 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - Von Verkehrsteilnehmern gestoppt

Freiburg (ots)

Auf der L 120 auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Bad Krozingen wurden Verkehrsteilnehmer am Dienstagmorgen, 02. August gegen 07.00 Uhr aktiv und stoppten einen Pkw. Der Fahrer eines Renault Traffic mit französischer Zulassung fuhr Schlangenlinien, geriet mit seinem Wagen öfters auf die Gegenfahrbahn und streifte letztlich auch einen Leitpfosten. Die hinzu gerufene Polizei konnte bei dem 35-jährigen allerdings keine Anzeichen auf die Einnahme von Alkohol oder Drogen feststellen. Der 35-Jährige war jedoch laut eigenen Angaben übermüdet. Die Fahrerlaubnis wurde einbehalten und die Weiterfahrt untersagt. Wegen Straßenverkehrsgefährdung musste von dem im Ausland wohnhaften Fahrzeugführer zudem eine Sicherheitsleistung entrichtet werden.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg