Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, Eckbachweg, Zeugenaufruf/Dieseldiebstahl/Diebstahl an und aus Baumaschine

Freiburg (ots) - In der Zeit vom 12.-21.08.2014 hebelten Unbekannte die Motorhaube einer Straßenbaumaschine, Grader, Typ F206a, auf und entwendeten aus dem Motorraum zwei "Nusskästen" und eine Rolltasche mit Gabelschlüsseln. An der Arbeitsmaschine wurden sämtliche LED/Halogen-Scheinwerfer abmontiert und entwendet. Aus dem aufgebrochenen Tank des "Grader" und aus dem unverschlossenen Tank eines in der Nähe abgestellten Radladers, Adlas, Typ 52e, wurden noch ca. 200 Liter Dieselkraftstoff abgeschlaucht. Beide Maschinen wurden zum Waldwegebau im Bereich des Gewanns Balzenhof eingesetzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit dem Polizeiposten Hinterzarten, Tel.: 91770, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: