Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Täterfestnahme nach Kioskeinbruch in Freiburg

Freiburg (ots) - Am Freitag, den 22.08.2014, um 02:00 Uhr, meldete sich ein aufmerksamer Anwohner und teilte der Polizei mit, dass an einem Kiosk in der Elsässer Straße in Freiburg gerade eingebrochen wird.

Die Örtlichkeit wurde mit mehreren Streifen angefahren und vor Ort konnte der Täter noch während der Tatausführung festgenommen werden.

Mittels eines größeren Hebelwerkzeuges versuchte der amtsbekannte 19 jährige Täter die Tür zum Kiosk aufzubrechen. Ob er noch für weitere Taten verantwortlich ist, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

ml/FLZ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: