Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Pulver an Hauseingang einer Diskothek

Freiburg (ots) - Am 14.08.2014 wurde der Polizei um 10:20 Uhr von einem Mitarbeiter einer Diskothek in der Löwenstraße in der Freiburger Innenstadt mitgeteilt, dass im Bereich der Türe ein verdächtiges Pulver verteilt wurde.

Messungen der Feuerwehr ergaben, dass es sich nicht um einen gesundheitsschädlichen Stoff handelte, sondern vermutlich um Pulver aus einem Feuerlöscher. Die vorgenommen Absperrungen, welche präventiv im Bereich des Martinstores vorgenommen wurden, konnten um 12:00 Uhr wieder aufgehoben werden.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: