Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Jugendlicher Fahrraddieb festgenommen - Velobesitzer gesucht

Freiburg (ots) - Rheinfelden: Jugendlicher Fahrraddieb festgenommen - Velobesitzer gesucht

Am Mittwochabend nahm die Polizei in der Müsmattstraße einen Jugendlichen wegen Verdachts des Fahrraddiebstahls fest. Der 16-Jährige war kurz nach 21 Uhr mit einem Fahrrad unterwegs und wurde kontrolliert. Der Jugendliche konnte weder zu den Besitzverhältnissen des Fahrrads noch zu dessen Herkunft glaubhafte Angaben machen. Vielmehr bestand der dringende Verdacht, dass das lila-schwarze Damenrad der Marke "Clipper" gestohlen war. Es wurde sichergestellt und Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht nach dem rechtmäßigen Besitzer des genannten Fahrrads und bittet ihn, sich zu melden (07623-74040).

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: