Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Karambolage in der Engstelle

POL-DN: Karambolage in der Engstelle
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Mittwoch kam es in den frühen Abendstunden zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei eine Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde.

Gegen 17:45 Uhr befuhr der 19-jährige Unfallverursacher aus Düren mit seinem Pkw den Arnoldsweilerweg in Richtung Düren, als er in den Bereich einer Fahrbahnverengung in Form einer Kunststoffbarke gelangte. Diese verdeckte möglicherweise seine Sicht auf den Gegenverkehr, so dass der junge Mann aus Düren fälschlicherweise annahm, er könne links an der Barke vorbei fahren.

Hier befand sich zum Unfallzeitpunkt jedoch eine 28 Jahre alte Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw, die die Gegenrichtung befuhr.

Zwar hatten beide Parteien noch versucht, einen Zusammenstoß durch eine unmittelbar eingeleitete Notbremsung zu verhindern. Dennoch prallten beide Pkw frontal zusammen. Es entstand dabei erheblicher Sachschaden, der vor Ort auf circa 7000 Euro geschätzt wurde. Weiterhin wurde die Niederziererin leicht verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.02.2014 – 11:37

    POL-DN: Vergessene Eier lösen Rettungseinsatz aus

    Aldenhoven (ots) - Aus dem zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses drang am Donnerstagmorgen dunkler Rauch. Polizei und Feuerwehr fanden in der Wohnung einen alkoholisierten 38-Jährigen und einen eingeschalteten Elektroherd. Über den Notruf erhielt die Rettungsleitstelle gegen 07:25 Uhr Informationen über die Alarmsignale mehrere Rauchmelder, die aus einer Wohnung in der Straße "An der Bleiche" bis auf die ...

  • 20.02.2014 – 11:37

    POL-DN: Navigationsgeräte systematisch demontiert

    Jülich (ots) - Fachmännisch angegangen wurde das Interieur dreier Volkswagen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Bislang unbekannte Täter bauten hier fachgerecht die Bordcomputer aus. Gegen 07:00 Uhr überraschte der Anblick ihrer Fahrzeuge die drei Fahrzeughalter. Sie hatten ihre Pkw im Bereich Artilleriestraße, Berliner Straße und Gelderner Straße abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen. Dies war auch ...

  • 19.02.2014 – 11:44

    POL-DN: Vier Vergehen in einer Kontrolle

    Düren (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden durch die Polizei zwei Verkehrsteilnehmer angehalten und kontrolliert, die beide ihre Fahrzeuge unter Drogeneinwirkung geführt hatten. Zunächst erregte ein 29 Jahre alter Mann aus Lendersdorf die Aufmerksamkeit der Beamten. Gegen 23:10 Uhr befand er sich mittels Mofa auf dem Heimweg, als er auf der Renkerstraße angesprochen wurde. Im Zuge der Kontrolle war ...