Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand einer Scheune in Wutöschingen - Schwerzen

Freiburg (ots) - Heute kurz vor 3 Uhr wurde der Polizei der Vollbrand einer Scheune in Schwerzen gemeldet. Die Feuerwehren aus Wutöschingen und Schwerzen waren mit ca. 30 Einsatzkräften im Einsatz konnten aber ein vollständiges Abrennen nicht verhindern. Die Scheune wurde als Geräteunterstand genutzt, die Schadenshöhe liegt im fünfstelligen Bereich. Zur Brandursache kann momentan noch keine Aussage getroffen werden.

FLZ / Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: