Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Gartenhaus aufgebrochen - Sachbeschädigung - Erneute Farbschmierereien - Münzgeld aus Staubsaugerstation entwendet

Aalen (ots)

Lauchheim: Münzgeld aus Staubsaugerstation entwendet

Am Sonntag wurde ein Münzfach einer Staubsaugerstation an einer Tankstelle in der Hauptstraße von einem Unbekannten gewaltsam geöffnet und daraus das Kleingeld entwendet. Der Vorfall ereignete sich um kurz vor 7 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Westhausen unter 07363/919040 entgegen.

Aalen: Erneute Farbschmierereien

Wie bereits berichtet wurden in den vergangenen Wochen Fahrzeuge auf einem Parkplatz einer Pflegeeinrichtung in der Alte Heidenheimer Straße häufiger von Unbekannten mit Farbe beschmiert.

Zwischen Freitag und Montag beschmierten die Vandalen erneut ein Fahrzeug auf dem Parkplatz mittels Farbe, indem sie ein Hakenkreuz aufmalten.

Die Polizei sucht Zeugen, welche dort verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Farbschmierereien geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07361/5800 zu melden.

Ellwangen: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich am Montag gegen 16:25 Uhr eine 33-Jährige zu, als eine 23-Jährige mit ihrem Audi in der Haller Straße aus Unachtsamkeit auf den Skoda der 33-Jährigen auffuhr.

Schwäbisch Gmünd: Sachbeschädigung

Am Sonntag wurde zwischen 9:45 Uhr und 10:30 Uhr ein Jaguar auf einem Parkplatz am Sebaldplatz von Unbekannten beschädigt. Hierbei verursachten diese einen Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 zu melden.

Lorch/Waldhausen: Gartenhaus aufgebrochen

Im Zeitraum von Samstag, 18 Uhr, bis Montag, 14 Uhr, wurde ein Gartenhaus im Kirnbachweg, oberhalb einer dortigen Vereinshütte, aufgebrochen und durchwühlt. Entwendet wurde nach derzeitigen Erkenntnissen nichts. Sachdienliche Hinweise erbittet der Polizeiposten Lorch unter 07172/7315.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.04.2024 – 08:10

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Motorradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Aalen (ots) - Obersontheim: Motorradfahrerin bei Unfall leicht verletzt Am Montagmorgen gegen 07:10 Uhr befuhr eine 17-jährige Motorradfahrerin die K2619 von Untersontheim kommend und wollte die L1060 geradeaus überqueren. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 40-jährigen Mazda-Fahrer, welcher auf der L1060 unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der ...

  • 08.04.2024 – 15:48

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Essingen: Aufgefahren Verkehrsbedingt musste ein 23-Jähriger seinen Mercedes Benz am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr auf der B 29 - Höhe Industriegebiet - anhalten. Ein 18-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem BMW auf, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Aalen-Waldhausen/BAB7: Unfall mit Pannen-Lkw Eine 21 Jahre alter Fahrerin eines Lkw mit Anhänger befuhr am Montag gegen 12.40 Uhr die BAB7 in Fahrtrichtung Ulm. Etwa auf Höhe von Waldhausen ...