Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldung des Landkreises Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Samstagnacht gegen 02:40 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mazda Fahrer die Hohenloher Straße in Schwäbisch Hall. Aufgrund von Unachtsamkeit fuhr er auf einen parkenden Toyota auf. Es wurde niemand verletzt, der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.03.2024 – 10:02

    POL-AA: Pressemeldung des Rems-Murr-Kreises: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Zeugenaufruf nach einer Verkehrsunfallflucht Am Freitag gegen 10:30 Uhr stellte ein 46-Jähriger seinen Opel Astra auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Stuttgarter Straße ab. Als er gegen 12:00 Uhr zurückkam, stellte er einen großen Streifschaden hinten links fest. Der Verursache entfernte sich. Der Schaden wird auf ca. 2000,- Euro ...

  • 23.03.2024 – 10:01

    POL-AA: Pressemeldung des Landkreises Ostalb: Heckenbrand, Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Heckenbrand in der Königsturmstraße Am Freitagnachmittag wollte ein Anwohner das Unkraut mit einem Schweißbrenner abflammen. Hierbei geriet seine Tujahecke in Brand. Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften ausrückte, konnte er den Brand mittels Gartenschlauch selbst löschen. ...

  • 22.03.2024 – 15:08

    POL-AA: Braunsbach: Brand eines Wohngebäudes

    Aalen (ots) - Braunsbach: Brand eines Wohngebäudes Am Freitagmorgen kurz nach 6:00 Uhr wurde über die Integrierte Rettungsleitstelle der Brand eines Einfamilienhauses in der Straße Am Wald gemeldet. Gegen 6:40 Uhr war das Feuer von der Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Laut ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden rund 100.000 Euro. Womöglich wurde das Feuer vorsätzlich gelegt. Die ...