Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Drohneneinsatz bei Fußballspiel - Unfall beim Spurwechsel

Aalen (ots)

Aalen: Drohneneinsatz bei Fußballspiel

Die Polizei wird anlässlich der Fußballbegegnung zwischen dem VfR Aalen und den Stuttgarter Kickers am kommenden Freitag in der Centus-Arena in Aalen mit einer angemessenen Anzahl an Einsatzkräften für Sicherheit sorgen. Zur Unterstützung des Einsatzes beabsichtigt das Polizeipräsidium Aalen das Geschehen rund um das Stadion auch mit Hilfe einer Drohne im Auge zu behalten.

Aalen: Unfall beim Spurwechsel

Am Montagmorgen gegen 6.20 Uhr befuhr ein 57-jähriger LKW-Lenker die B19 von Dauerwang in Fahrtrichtung Aalen. Der LKW-Lenker wechselte von der linken auf die rechte Fahrspur und übersah hierbei einen PKW auf der rechten Fahrspur, der von einer 61-Jährigen gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.03.2024 – 14:12

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verdacht auf Wucher & Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Korb: Verdacht auf Wucher - weitere Geschädigte gesucht Eine 87 Jahre alte Frau aus Korb fand Mitte / Ende Februar einen Flyer einer Firma im Briefkasten, auf dem für Reinigungs- und Malerarbeiter geworben wurde. Anschließend setzte sich die Seniorin unter der dort angegebenen Telefonnummer mit der Firma in Verbindung. Kurz darauf kamen zwei angebliche Mitarbeiter der Firma zu der Frau und begannen damit, ...

  • 11.03.2024 – 13:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Wohnungsbrand, Auto durchwühlt

    Aalen (ots) - Michelbach an der Bilz-Gschlachtenbretzingen: Wohnungsbrand Am Montag kurz nach 10:00 Uhr wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus im Bildwiesenweg gemeldet. Offenbar war es in der dortigen Dachgeschosswohnung zu einem Feuer gekommen. Eine Bewohnerin hatte den Signalton des Rauchmelders wahrgenommen. Die Feuerwehr War mit fünf Fahrzeugen und 22 ...