Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen vom 10.03.2024, Landkreis Schwäbisch Hall

Aalen (ots)

Schrozberg: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:15 Uhr fuhr ein 33 -jähriger Seat-Fahrer die L1001 von Blaufelden in Richtung Schrozberg. Am Ortsbeginn von Schrozberg übersah er aufgrund Alkoholeinfluss den dortigen Kreisverkehr und überfuhr diesen komplett. Dabei kollidierte er mit zwei Verkehrsschildern und verlor dabei sein Kennzeichenschild. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle und setzte seine Fahrt in Richtung Niederstetten fort. Am Ortseingang von Oberstetten (Landkreis Tauberbischofsheim) ließ er seinen unfallbeschädigten Pkw Seat auf der Straße stehend zurück. Der Unfallverursacher wurde an seiner Wohnanschrift durch eine Polizeistreife festgestellt und er musste neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.03.2024 – 14:04

    POL-AA: Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen vom 10.03.2024, Ostalbkreis

    Aalen (ots) - Lorch-Waldhausen: Unfall mit zwei leichtverletzten Mitfahrern Am Samstagmittag gegen 11:30 Uhr wollte ein 19 -jähriger Ford-Fahrer mit seinem PKW aus dem Parkplatz vom Baggersee Waldhausen nach links in die Schorndorfer Straße einfahren. Dabei übersah er den von rechts kommenden Pkw eines 44 -jährigen VW-Fahrers. Dieser versuchte noch nach rechts in ...

  • 09.03.2024 – 11:49

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis vom 09.03.2024

    Aalen (ots) - Aalen: Leicht verletzt nach Vorfahrtsmissachtung Am Freitagabend, gegen 17:45 Uhr, wollte ein 70-jähriger Audi-Fahrer aus der Oberen Wöhrstraße in die Obere Bahnstraße abbiegen und übersah hierbei den von links, auf der durch Verkehrszeichen bevorrechtigten Oberen Bahnstraße heranfahrenden, 20-jährigen VW-Fahrer. Bei der Kollision wurde der VW-Fahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein ...

  • 09.03.2024 – 10:33

    POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis vom 09.03.2024

    Aalen (ots) - Kaisersbach: Tödlicher Verkehrsunfall Ein 28-jähriger VW-Fahrer befuhr am Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr die Landstraße 1120 vom Ebniseekreisel in Richtung Murrhardt. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei zog sich der VW-Fahrer tödliche Verletzungen zu. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des stark beschädigten ...