Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung und Unfälle

Aalen (ots)

Crailsheim: Sachbeschädigung

Am Mittwochabend, vermutlich gegen 23:00 Uhr, beschädigten Unbekannte eine Fensterscheibe einer kleinen Lagerhalle in der Schillerstraße. Dabei entstand Sachschaden von rund 200 Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Untermünkheim: Auffahrunfall

Kurz vor 21:00 Uhr war ein 41-Jähriger mit seinem Fiat auf der K2573 unterwegs. An der Einmündung zur B19 musste er sein Fahrzeug abbremsen. Dies erkannte eine nachfolgende 28-jährige Hyundai-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Durch den Aufprall wurde der 41-Jährige leicht verletzt. An den PKW entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Gegen 11:20 Uhr am Donnerstag wollte ein 72-Jähriger mit seinem PKW der Marke Renegade in den Kreisverkehr Daimlerstraße / Im Buchhorn einfahren. Dabei übersah er einen im Kreisverkehr befindlichen 68-jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß infolge dessen der Radfahrer stürzte und dabei schwer verletzt wurde. Er musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.03.2024 – 08:21

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall

    Aalen (ots) - Leutenbach: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Bahnhofstraße einen geparkten Seat und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Winnenden nimmt Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen. Weinstadt: Unfallflucht Am Mittwoch zwischen 10:50 Uhr und 11:40 Uhr beschädigte ein ...

  • 01.03.2024 – 08:05

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: PKW übersehen Ein 84-jähriger VW-Fahrer übersah am Donnerstag gegen 17:20 Uhr auf der Ulmer Straße einen BMW einer 43-Jährigen, als diese nach links in die Walkstraße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Bargau: Gegen Rechtsfahrgebot verstoßen Nach einem Unfall am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr auf dem Bucher Weg wurde ein Mazda so stark ...