Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Betrunkener Autofahrer - Fahrzeugbrand - Gebäudefassade mit Farbe beschmiert - Unfälle

Aalen (ots)

Allmersbach im Tal: Betrunkene Autofahrerin

Ein 45-jähriger Autofahrer befuhr am Montag gegen 23.30 Uhr die Backnanger Straße, als er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert wurde. Hierbei wurde festgestellt, dass der Autofahrer mit über 1,9 Promille am Steuer saß. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. Dies auch deshalb, weil der Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Schorndorf: Verletzter Pedelec-Fahrer

Ein 68-jähriger Pedelec-Fahrer befuhr am Montag gegen 13.30 Uhr die Straße "Gegen Schornbach" und stürzte auf der winterglatten Straße ohne Fremdeinwirkung. Hierbei zog sich der Zweiradfahrer leichte Verletzungen zu.

Plüderhausen: Vorrang missachtet

Eine 25-jährige Mercedes-Fahrerin bog am Montag kurz vor 11 Uhr in der Jakob-Schüle-Straße nach links in ein Grundstück ein und missachtete dabei den Vorrang eines entgegenfahrenden Pkw Peugeot. Beim Zusammenstoß verletzte sich sowohl die Unfallverursacherin als auch die 23-jährige Peugeot-Fahrerin leicht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Waiblingen: Fahrzeugbrand

Ein Pkw Citroen fing am Montagabend Feuer und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Der 62-jährige Autofahrer befuhr die B 14 aus Richtung Stuttgart und bog an der Anschlussstelle Waiblingen Mitte ab. Dort fing das Fahrzeug im Motorraum Feuer. Der Autofahrer stoppte sein Fahrzeug, woraufhin die Flammen das Fahrzeug alsbald vollständig erfassten. Es entstand letztlich Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Fahrbahn war während den Löscharbeiten kurzzeitig gesperrt.

Remshalden: Gebäude beschmiert

In der Fronackerstraße wurden zwischen Sonntag und Montag die Fassaden eines Wohnhauses sowie ein Gebäude der Grundschule beschmiert. Dem Anschein nach wurde Holzlackfarbe zur Tatbegehung benutzt, die gegen die Wände geworfen wurde. Zudem nahm ein unweit entfernt parkendes Auto Schaden. Wer zu den Vorfällen Beobachtungen machte, sollte sich bitte mit der Polizei in Remshalden unter Tel. 07151/72463 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.12.2023 – 07:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Brand, Unfälle, Diebstahl

    Aalen (ots) - Obersontheim: Unfallflucht Ein 54-Jähriger befuhr am Montagmorgen gegen 7 Uhr mit seinem Mercedes die L 1066 zwischen Winzenweiler und Mittelfischach. Dabei musste er nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw zu verhindern, dessen Fahrer gerade im Überholvorgang war. Der Mercedes prallte gegen die Schutzplanken, sodass 50000 Euro Schaden entstand. Der Überholende ...

  • 18.12.2023 – 15:58

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pflanzen mutwillig beschädigt - Hakenkreuz an Buswartehäuschen

    Aalen (ots) - Welzheim: Hecke mutwillig beschädigt In einem Garten in der Forststraße wurden in der Nacht zum Montag verschiedene Pflanzen mutwillig beschädigt. Es wurden die Pflanzen einer Hecke auf einer Länge von ca. 25 Metern abgeschnitten und abgeknickt. Zudem wurden noch mehrere Einzelpflanzungen auf dem Gartengrundstück ausgerissen und mutwillig ...