Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Rasenplatz mit Pkw beschädigt - Minibagger entwendet - Feuerwehreinsatz - Unfälle

Aalen (ots)

Leutenbach: Sportplatz beschädigt - Zeugen gesucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr zwischen Freitag und Sonntag auf den schneebedeckten Sportplatz in der Lehenstraße und drehte mit seinem Pkw "Donuts". Hierbei wurde der Rasen stark beschädigt, der entstandene Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Schwaikheim unter der Telefonnummer 07195 969030 entgegen.

Leutenbach-Nellmersbach: Minibagger entwendet

Bereits zwischen Freitag, 24.11.2023 und Montag, 27.11.2023 begaben sich bisher unbekannte Diebe auf eine Baustelle in der Wiesentalstraße und entwendeten einen Minibagger, eine Rüttelplatte und einen Vibrationsstampfer im Gesamtwert von ungefähr 25.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Schwaikheim telefonisch unter der Nummer 07195 969030 entgegen.

Aspach: Auto übersehen

In der Hermann-Schadt-Straße ereignete sich am Montagmittag ein Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Dacia-Fahrer fuhr gegen 12 Uhr von einem Grundstück kommend auf die Durchgangsstraße ein und übersah dabei das Auto einer Skoda- Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro.

Fellbach: Vorfahrt missachtet

In der Eberhardstraße zur Einmündung Pestalozzistraße ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr ein Unfall. Ein 68-jähriger Hyundai-Fahrer missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem Opel-Fahrer zusammen, wobei 9000 Euro Sachschaden entstand. Die Insassen blieben beim Zusammenstoß unverletzt.

Urbach: Feuerwehreinsatz

Der Fahrer eines Linienbusses war am Montag gegen 17 Uhr auf der Hauptstraße gefahren, als die Hinterachse an dem Fahrzeug zu glühen begann. Der Busfahrer bemerkte den Qualm und hielt an. Die örtliche Feuerwehr war mit 17 Einsatzkräften beim Löscheinsatz und kühlte die Bremsanlage. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und musste abgeschleppt werden. Fahrgäste befanden sich zum Zeitpunkt des Vorfalls keine im Omnibus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.12.2023 – 08:20

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Aalen (ots) - Crailsheim: Kleinlaster kommt von Fahrbahn ab Am Dienstag kurz nach Mitternacht befuhr ein 25-Jähriger mit einem Nissan-Kleinlaster die L2218 von Bergbronn in Richtung Westgartshausen. Hier kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet zunächst in den Straßengraben, wurde dann abgewiesen und kam ...

  • 04.12.2023 – 17:28

    POL-AA: Ostalbkreis/Mutlangen: Schwerer Unfall auf B298-Zeugen gesucht

    Aalen (ots) - Mutlangen: Schwerer Unfall auf B298-Zeugen gesucht Zwei Schwerverletzte und geschätzte 46.000 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Montagmittag auf der B298, auf Höhe des Wohngebietes "Laichle" ereignete. Gegen 14 Uhr befuhren ein 43 Jahre alter Audi-Fahrer die rechte Fahrspur sowie ein 86 Jahre alter Fahrer eines Jeeps die linke ...

  • 04.12.2023 – 17:24

    POL-AA: Pressemeldung Rems-Murr-Kreis vom 04.12.2023

    Aalen (ots) - Murrhardt: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung in einstweiliger Unterbringung Am Sonntagabend kam es in einer Pflegeeinrichtung zu einer versuchten Vergewaltigung. Ein 28-jähriger Mann traf im Speisesaal der Einrichtung auf eine Angestellte und attackierte diese umgehend. Als der fremde Mann im Verlaufe des Tatgeschehens versuchte, sein Opfer zu vergewaltigen, und die Frau hierbei leicht ...