Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Auf die Gegenfahrbahn geraten

Ein 58-Jähriger Audi-Fahrer befuhr am Mittwoch, gegen 16:40 Uhr, die B19 von Unterkochen in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Auf Höhe des Burgstallkreisels geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW eines 50-Jährigen, welcher in Richtung Heidenheim fuhr und die B19 an der Ausfahrt am Burgstallkreisel verlassen wollte. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in die dortigen Leitplanken abgewiesen. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten vor Ort vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 60.000 Euro.

Aalen: Unfallflucht

Am Mittwoch wurde zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr ein Audi, welcher am Südlichen Stadtgraben abgestellt war, beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.

Bopfingen: Vorfahrt missachtet

Zwei leicht verletzte Schulkinder und ein Schaden in Höhe von rund 22.500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch auf der K3315 ereignet hatte.

Gegen 16 Uhr befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Mercedes Sprinter Schulbus die K3315 von Trochtelfingen in Richtung Untere Röhrbachmühle. Am Einmündungsbereich K3315/K3316 missachtete der Lenker des Schulbusses die Vorfahrt eines VW Golf der von einem 34-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde der 34-Jährige sowie zwei 9 Jahre alte Schulkinder in dem Sprinter leicht verletzt. Diese mussten zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

Schwäbisch Gmünd: PKW übersehen

Ein 17-jähriger Roller-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 8 Uhr die Mutlanger Straße in Richtung Schwäbisch Gmünd. Als er aufgrund stockendem Verkehr links an den Fahrzeugen vorbeifuhr, übersah er einen von rechts in den Verkehr einfahrenden Ford eines 56-Jährigen. Infolgedessen kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.11.2023 – 08:49

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche - Unfälle

    Aalen (ots) - Weinstadt: Renault übersehen Rund 6000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in der Schorndorfer Straße. Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 68-Jähriger mit seinem Volvo von einem Tankstellengelände kommend in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er einen Renault, der von einer 42-Jährigen gelenkt wurde. Beide Beteiligten blieben unverletzt. Waiblingen/Schwaikheim: ...

  • 23.11.2023 – 08:35

    POL-AA: Westhausen: LKW kippt auf Autobahn um

    Aalen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, um kurz nach 3.30 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Lenker eines Mercedes Actros Sattelzuges die BAB 7 in Fahrrichtung Ulm. Zwischen den Anschlussstellen Westhausen und Oberkochen erschrak der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen und kam dadurch mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug prallte zunächst in die Mittelleitplanke. Von dort wurde das Fahrzeug ...

  • 23.11.2023 – 07:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall mit vier Fahrzeugen Kurz nach 19:00 Uhr ereignete sich in der Ellwanger Straße am Mittwoch ein Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Während ein 27-jähriger Mercedes-Fahrer, ebenso wie ein 23-jähriger Subaru-Fahrer und ein dahinter befindlicher 27-jährier Audi-Fahrer allesamt ihre Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsten, übersah ein hinter dem Audi fahrender 51-jähriger ...