Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fußgängerin tödlich verletzt

Aalen (ots)

Waiblingen: Fußgängerin tödlich verletzt

Am Samstagvormittag gegen 09:05 Uhr wurde eine 68-jährige Fußgängerin auf einem Fußgängerüberweg im Bereich des Busbahnhofs Waiblingen, von einem Omnibus erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der 46-jährige Busfahrer erlitt einen Schock. Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden, weshalb auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallgutachter in die Ermittlungen einbezogen wurde. Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg/Jagst unter der Rufnummer 07904/94260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.10.2023 – 15:20

    POL-AA: Backnang: Mutmaßlicher Drogendealer in Haft

    Aalen (ots) - Im Rahmen kriminalpolizeilicher Ermittlungen ergab sich gegen einen 62-Jährigen der Verdacht des Unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart erwirkte hierauf einen Durchsuchungsbeschluss, der am letzten Mittwoch von der Kriminalpolizei volltreckt wurde. Hierbei wurde in der Wohnung des Tatverdächtigen über 9 Kilogramm Haschisch, etwas Marihuana und Ecstasy-Tabletten ...

  • 27.10.2023 – 15:08

    POL-AA: Ostalbkreis: Feuerwehr musste Keller lüften - PKW kommt von Fahrbahn ab

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Feuerwehr musste Keller lüften Am Freitagmorgen gegen 10.20 Uhr wollte eine 87-jährige Frau ihren Holzfofen im Keller befeuern. Hierbei löste sich das hintere Rohr, so dass es im Keller sofort zu einer starken Rauchentwicklung kam. Nachdem auch der herbeigeeilte Nachbar nicht helfen konnte, wurde die Feuerwehr hinzugerufen. Die 25 ...