Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädigt - Unfall

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Sulzbach an der Murr: Unfall beim Überholen

Eine 67-jährige Peugeot-Fahrerin befuhr am Montag gegen 16 Uhr die L 1066, als sie einen vorausfahrenden Lkw überholte. Beim Einscheren nach rechts stieß sie mit dem Lkw zusammen, wobei die Autofahrerin die Kontrolle verlor und mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abkam. Die Unfallverursacherin verletzte sich beim Unfall leicht und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf ca. 13000 Euro.

Waiblingen: Fahrzeug beschädigt

Zwischen 13:40 Uhr und 14:30 Uhr hat ein unbekannter Täter die Seitenscheibe eines blauen Honda Accord, welcher am Montagnachmittag in der Luitgardstraße geparkt war, eingeschlagen.

Die Polizei Waiblingen bittet nun unter Telefon 07151 950 42 um sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.09.2023 – 08:16

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbrüche, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Versuchter Einbruch in Kindergarten Im Zeitraum von Freitag, 17 Uhr bis Montag, 7 Uhr versuchten sich Einbrecher Zutritt in einen Kindergarten in der Joseph-Haydn-Straße zu verschaffen. An mehreren Türen und einem Fenster konnten Beschädigungen festgestellt werden. Die Einbrecher gelangten jedoch nicht in das Gebäude, demnach wurde nichts entwendet. Durch den Einbruchsversuch entstand ein Schaden ...

  • 25.09.2023 – 21:04

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Seniorin wohlbehalten angetroffen

    Aalen (ots) - Plüderhausen: Seniorin wohlbehalten angetroffen Die seit 14:30 Uhr aus einer Senioreneinrichtung in Plüderhausen vermisste 84-jährige Frau, fiel gegen 19:50 Uhr in Plüderhausen einer Passantin auf, die daraufhin die Polizei verständigte. Die 84-Jährige war unverletzt, wurde aber dennoch vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben. An den Fahndungsmaßnahmen waren neben einem Personenspürhund des ...

  • 25.09.2023 – 16:52

    POL-AA: Plüderhausen: Seniorin vermisst

    Plüderhausen: (ots) - Seit Montagnachmittag wird eine 84-jährige Seniorin vermisst. Sie verließ gegen 14.30 Uhr eine Tagespflege und ist aufgrund ihrer Erkrankung orientierungslos. Die 84-Jährige ist noch sehr gut zu Fuß und könnte im Bereich Plüderhausen und Urbach unterwegs sein. Zur Suche der vermissten Person setzt die Polizei derzeit einen Polizeihubschrauber sowie einen Suchhund ein. Die 84-Jährige hat einen ...