Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Farbschmierereien - Mit Radfahrer kollidiert

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Farbschmierereien

Wie der Polizei am Montag mitgeteilt wurde, beschmierten Unbekannte auf einem Spielplatz in der Schulstraße ein Spielgerät sowie in der Aalener Straße die Herlikofer Unterführung mit Farbe. Insgesamt wird der Schaden auf etwa 900 Euro geschätzt. Hinweise zu den Verursachern nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.

Ellwangen: Mit Radfahrer kollidiert

Am Dienstag gegen 10:45 Uhr fuhr eine 68-jährige VW-Fahrerin aus einem Parkplatz eines Ärztezentrums in die Bahnhofstraße ein. Beim Hineintasten kollidierte sie mit einem auf dem Gehweg fahrenden 52-jährigen Fahrradfahrer, welcher in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Durch die Kollision erlitt dieser leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.05.2023 – 08:10

    POL-AA: Ostalbkreis: Küchenbrand - Unfallflucht - Sachbeschädigung - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Unterkochen: 10.000 Euro Sachschaden Auf rund 10.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 20-Jähriger am Montagabend verursachte. Gegen 22.25 Uhr befuhr er mit seinem Alfa Romeo die Ulmer Straße in Richtung Unterkochen. Eigenen Angaben zufolge wurde ihm an der Einmündung zur Kochertalstraße von einem unbekannten Fahrzeug die Vorfahrt ...

  • 16.05.2023 – 08:01

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag zwischen 10 Uhr und 10:22 Uhr einen in der Richard-Kapphan-Straße auf dem Parkplatz einer Sportanlage geparkten Peugeot. An diesem verursachte er Sachschaden und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Das Polizeirevier Schorndorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07181 2040 um Hinweise zum ...