Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Versuchter Einbruch - Werbeschilder einer ortsansässigen Brauerei entwendet - Sachbeschädigung - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Versuchter Einbruch

Im Zeitraum von Samstag, 06.05., bis Samstag, 13.05.23, fand ein Einbruchsversuch am Marktplatz statt. Ein Unbekannter versuchte über eine Eingangstür auf der Rückseite vermutlich in eine, im Gebäude befindliche, Bäckerei zu gelangen. Glücklicherweise blieb es nur beim Versuch. Sachschaden entstand keiner. Hinweise erbittet das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240.

Wasseralfingen: Werbeschilder einer ortsansässigen Brauerei entwendet

Insgesamt drei Werbeschilder einer ortsansässigen Brauerei wurden von Unbekannten entwendet. Bereits in der Zeit von Montag, 24.04. bis Samstag, 29.04.23, wurden zwei freistehende Werbeschilder an einem Vereinsheim im Erzhäusle entwendet. In der Mainacht wurde ein weiteres Schild, welches an einer Pizzeria in der Schafgasse angebracht war, abmontiert und entwendet. Der hierbei entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Dieben oder zum Verbleib der Schilder geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Wasseralfingen unter 07361/97960 zu melden.

Mögglingen: Leitplanke touchiert

Eine 27-jährige Skoda-Fahrerin befuhr am Samstag gegen 13 Uhr die B29 von Schorndorf nach Aalen. Kurz vor der Ausfahrt Mögglingen geriet sie, vermutlich aufgrund Unachtsamkeit, in den Grünstreifen und touchierte die Mittelplanke. Infolgedessen wurde das Fahrzeug von der Leitplanke abgewiesen, so dass die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und das Fahrzeug über beide Fahrstreifen schleuderte. Letztendlich schlug der PKW in der rechten Leitplanke ein und kam dort zum Stehen. Bei dem Unfall zog sie die Frau leichte Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Schechingen / Haghof: Sachbeschädigung

Am Sonntag wurde in der Zeit von 2 Uhr bis 3 Uhr an einem VW-Polo, welcher am Haghof abgestellt war, der rechte Außenspiegel von einem bislang unbekannten Vandalen abgetreten. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580.

Neresheim: Rollerfahrerin übersehen

Als am Montag, gegen 10:30 Uhr, eine PKW-Fahrerin aus einem Betriebsgelände nach links in die Dischinger Straße einfahren wollte, übersah sie eine dort in Richtung stadtauswärts fahrende Rollerfahrerin. Diese wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern, stürzte jedoch in Folge. Hierbei wurde die Roller-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.05.2023 – 14:57

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Heckenbrand, Verkehrsunfall, Verkehrszeichen entwendet

    Aalen (ots) - Schorndorf: Heckenbrand - mehrere Personen leicht verletzt Am Montag gegen 12 Uhr kam es zum Brand einer Hecke in der Lutherstraße nachdem ein 67-jähriger Mann mit einem Unkrautvernichter das Unkraut auf einem dortigen Grundstück abflammen wollte. Drei Männer und eine Frau im Alter von 37, 39, 49 und 56 Jahren bemerkten das Feuer und kamen aus ...

  • 15.05.2023 – 10:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mit Waffe eingeschüchtert und Geld entwendet

    Aalen (ots) - Winnenden: Mit Waffe eingeschüchtert und Geld entwendet Am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr wurde eine 40-jährige Frau beim Verlassen eines Bankgebäudes in der Querstraße von einem maskierten Mann angesprochen. Dieser forderte sie auf, einen dreistelligen Geldbetrag abzuheben und zeigte der Frau dabei eine Schusswaffe, welche er bei sich trug. Die Frau ...

  • 15.05.2023 – 09:14

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche, Unfälle und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Schorndorf: Einbruch in Geräteschuppen Am Sonntagabend gegen 22:45 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zugang zum Geräteschuppen einer Schule Bei den Linden. Dort wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Das Polizeirevier Schorndorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07181 2040 um Hinweise zum bislang unbekannten ...