Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfall, Unfallflucht, Einbruch, Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Neresheim: Einbruch in Baumarkt

Im Zeitraum von Dienstag, 17:15 Uhr, bis Mittwoch, 07:45 Uhr, verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Baumarkt "Im Riegel". Im Gebäude wurden sämtliche Schränke durchsucht. Da sie nicht fündig wurden, verließen sie ohne Diebesgut das Gebäude. Der Schaden, der bei dem Einbruch entstanden ist, beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugen die sachdienlichen Hinweise geben können werden gebeten sich beim Polizeiposten Neresheim unter 07326/919000 zu melden.

Ellwangen: Aufgrund Überholvorgang aufgefahren

Am Mittwoch scherte ein 23-jähriger Audi-Fahrer gegen 10:25 Uhr auf der L1060 zwischen Rattstadt und Neunheim zum Überholen eines vorausfahrenden Audi eines 48-Jährigen aus. Aufgrund Gegenverkehr musste er den Überholvorgang jedoch abbrechen und hinter dem PKW wieder einscheren. Hierbei fuhr er jedoch auf diesen auf und verursachte einen Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Bopfingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Auf der B29 zwischen Trochtelfingen und Flochberg rutschte am Mittwoch gegen 12 Uhr ein bislang unbekannter Sattelzug-Fahrer mit seinem Fahrzeug - vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn - in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 41-Jähriger musste mit seinem Opel nach rechts ausweichen und kollidierte in Folge mit der dortigen Leitplanke, wodurch ein Schaden von rund 8000 Euro entstand. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem unfallflüchtigen Sattelzug mit einem grauen Aufbau des Sattelaufliegers geben können. Diese werden gebeten sich beim Polizeiposten Bopfingen unter 07362/96020 zu melden.

Herlikofen: Farbschmiererei an zwei Schulen

In der Theodor-Heuss-Straße wurden am Montag zwei Farbschmierereien gemeldet. Bislang Unbekannte beschmierten an einer dortigen Schule die Hausfassade sowie den Briefkasten sowie an einer weiteren Schule eine Tür mittels Farbe. Der Schaden wird auf etwa 1300 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.05.2023 – 14:38

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand von Waschmaschine - Unfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf: Unfall beim Ausparken Von einem Parkplatz fuhr am Mittwoch um kurz vor 7:30 Uhr eine 30-jährige Opel-Fahrerin rückwärts auf die Schorndorfer Straße aus. Hierbei übersah sie einen vorbeifahrenden Renault einer 31-jährigen Fahrerin und kollidierte mit diesem Fahrzeug. Bei dem Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro entstand, wurde die Renault-Fahrerin leicht verletzt. ...

  • 10.05.2023 – 14:33

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Einsatz an Schule

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Einsatz an Schule Am Mittwochmorgen kurz nach 10:30 Uhr bemerkten Schüler einer Schule in der Max-Eyth-Straße einen merkwürdigen Geruch im Gebäude, welcher anschließend zu Reizungen der Atemwege und Hustenreiz führte. Daraufhin wurde das Gebäude vorsichtshalber geräumt. Durch die eintreffende Feuerwehr, die mit sieben Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort kam, wurden ...

  • 10.05.2023 – 10:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Fußgänger muss in Graben springen - Mann geht Angestellte in Discountermarkt an - Streit artet in körperliche Auseinandersetzung aus - Sonstiges

    Aalen (ots) - Großerlach: Fußgänger muss in Graben springen - Zeugen gesucht Kurz nach 12:00 Uhr war ein 75-jähriger Mann zu Fuß an der K 1812 in Richtung Erlach am linken Fahrbahnrand unterwegs. Kurz vor Erlach kam ihm ein bislang unbekannter PKW-Fahrer entgegen. Da der PKW-Fahrer dem Fußgänger offenbar ...