Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vermisster Senior in Rainau wohlbehalten gefunden

Aalen (ots)

Rainau: Vermisster Senior wieder aufgefunden

Der Vermisste 83-Jährige wurde gegen 19 Uhr in einer Kirche in seiner Heimatgemeinde wohlbehalten aufgefunden und nach einer medizinischen Untersuchung in das Seniorenheim zurück gebracht.

Ursprungsmeldung: Aalen Rainau: Senior vermisst

Ein 83 Jahre alter Mann aus Rainau wird vermisst. Der Senior wurde zuletzt am Donnerstagabend in seiner Seniorenresidenz in der Hüttlinger Straße gesehen. Nach Bekanntwerden seines Verschwindens hat die Polizei am Freitagvormittag eine Fahndung im Bereich Rainau eingeleitet. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Leider verlief die Suche bisher ohne Erfolg. Der 83-Jährige könnte sich aufgrund einer Erkrankung in einer hilflosen Lage befinden.

Personenbeschreibung:

Der Mann ist circa 168 cm groß und trägt eine Halbglatze. Bekleidet ist er mit einer schwarz-rot-karierten Jacke und einer Jeans.

Ein Bild zur Fahndung finden Sie hier: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/rainau-vermisstenfahndung/

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten unter Telefon 07361 580-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen

Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-114 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.04.2023 – 16:30

    POL-AA: Rainau: Senior vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

    Aalen (ots) - Rainau: Senior vermisst Ein 83 Jahre alter Mann aus Rainau wird vermisst. Der Senior wurde zuletzt am Donnerstagabend in seiner Seniorenresidenz in der Hüttlinger Straße gesehen. Nach Bekanntwerden seines Verschwindens hat die Polizei am Freitagvormittag eine Fahndung im Bereich Rainau eingeleitet. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Leider verlief die Suche bisher ohne Erfolg. Der ...

  • 28.04.2023 – 14:14

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Gebäudefassaden mit Farbe besudelt

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Gebäudefassaden mit Farbe besudelt Unbekannte haben zwischen Donnerstag, 18:00 Uhr und Freitag, 8:00 Uhr die Fassade eines Gebäudes am Dietrich-Bonhoeffer-Platz bzw. die Rückseite des Gebäudes in Richtung Badtor mit Farbbeiteln beworfen. Dadurch entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe an dem Gebäude. Im selben Zeitraum haben ...