Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Auseinandersetzung zwischen Fußballfans

Aalen (ots)

Aalen: Streitigkeit endet mit Schlägen

Am Samstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, kam es im Bereich der Friedrichstraße/Friedhofstraße in Aalen zu einer Auseinandersetzung zwischen 20 - 30 VfR-Fans und Fans der Kickers Offenbach. Hierbei wurde ein 27-jähriger Fan der Kickers aufgefordert, seine Fanbekleidung zu übergeben. Als er der Aufforderung nicht nachkam, wurde er durch einen bislang unbekannten VfR-Fan ins Gesicht geschlagen. Anschließend wurde ihm von mehreren VfR-Fans die Oberbekleidung ausgezogen und eine Gürteltasche entrissen. Passanten kamen dem Kickers-Fan zu Hilfe und die VfR-Gruppierung rannte in Richtung Bohlschule davon. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern blieb erfolglos. Die Bekleidung des Kickers-Fan konnte in der Nähe aufgefunden werden. Das Polizeirevier Aalen (Tel. 07361/524-0) sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Schläger machen können. Dieser war etwa 25 - 35 Jahre alt, etwa 185 cm groß, hatte blonde, kurzgeschorene Haare und trug eine szenetypische schwarze Bekleidung. Bei der Tatausführung trug er eine schwarze Sturmhaube mit weißem Muster.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.03.2023 – 12:30

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brände, Unfälle

    Aalen (ots) - Murrhardt: Kaminbrand löste Feuerwehreinsatz aus Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, kam es in Hinterbüchelberg in einem Fachwerkhaus zu einem Kaminbrand. Da hierbei auch ein Holzbalken im ersten Stock zu glimmen begann, musste die Feuerwehr Murrhardt, die mit 4 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort war, die dort befindliche Wand zum Löschen öffnen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden kann derzeit ...

  • 19.03.2023 – 12:23

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Umweltdelikt, Unfälle, Einbrüche, Trunkenheitsfahrten

    Aalen (ots) - Ilshofen: Müll im Bach entsorgt Am Samstagvormittag, gegen 10:30 Uhr, meldete eine Zeugin der Polizei, dass im Bachbett der Schmerach bei Oberscheffach neben der Kreisstraße mehrere Müllsäcke entsorgt wurden. Die eintreffende Polizeistreife konnte insgesamt 8 Müllsäcke, die mit Kabelummantelungen befüllt waren, vor Ort feststellen. Die ...

  • 19.03.2023 – 12:14

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Fahrzeug-Brand

    Aalen (ots) - AA-Dewangen: Unfall zwischen Motorrad und Pkw Am Samstagmorgen, gegen 09:10 Uhr, kam es aufgrund einer Unachtsamkeit eines 56-jährigen Motorradfahrers zu einem Unfall an der Kreuzung Fachsenfelder Straße / Leintalstraße. Dieser übersah, dass der vor ihm fahrende, 64-jährige Fahrer eines BMW nach links in die Leintalstrasse abbiegen wollte. Beim ...