Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Baucontainer mutwillig beschädigt - Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Stödtlen: Sachbeschädigung

Unbekannte beschädigten in den zurückliegenden drei Wochen auf einer Baustelle einer Kläranlage, die sich im Gewann am Lachfeld befindet, den Rollladen und die Glasscheibe eines dortigen Baucontainers. Der hierbei entstandene Schaden beträgt rund 500 Euro. Hinweise erbittet der Polizeiposten Tannhausen unter 07964/330001.

Westhausen: Aufgefahren

Ein 30-jähriger VW-Fahrer befuhr am Dienstagfrüh, gegen 06:35 Uhr, die B29 von Bopfingen in Richtung Aalen. Auf Höhe Westhausen fuhr er einem vorausfahrenden Pkw Crysler eines 21-Jährigen infolge Unachtsamkeit hinten auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 4500 Euro.

Neuler: Unfall beim Überholen - Zeugen gesucht

Am Dienstag kam es gegen 05:40 Uhr auf der K333 zu einem riskanten Überholmanöver durch einen weißen PKW. Der oder die Fahrerin des weißen PKW überholte zwischen Espachweiler und Neuler einen vorausfahrenden LKW. Eine entgegenkommende 45-jährige Alfa-Fahrerin musste aufgrund des Überholvorganges stark abbremsen und nach rechts ausweichen. Hierbei fuhr die 45-Jährige mit ihrem PKW gegen den Bordstein, wobei an ihrem Fahrzeug erheblicher Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Vorfall ohne anzuhalten weiter. Zeugenhinweise zum Vorfalles sowie auf das geflüchtete weiße Auto werden von der Polizei Ellwangen unter 07961/9300 erbeten.

Aalen: Unfall bei Schneegraupel

Durch plötzlich einsetzenden Schneegraupel bremste am Montagnachmittag, gegen 16:50 Uhr, eine 30-Jährige ihren BMW auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Westhausen. Infolgedessen verlor sie die Kontrolle und schleuderte auf einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Klein-Lkw eines 51-Jährigen. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.03.2023 – 09:08

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis:

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Feuerwehreinsatz In einem Wohngebäude im Ungeheuhof entstand am Montagabend kurz nach 20 Uhr in einem Hackschnitzellager ein Schwelbrand. Dieser könnte den ersten Feststellungen nach durch Glutteile eines unweit entfernten Ofens verursacht worden sein. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Ob ein Gebäudeschaden entstand, ist noch unklar. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Die ...