Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstahl von Fahrersitz

Aalen (ots)

Hüttlingen: Von Fahrbahn abgekommen

Auf der B29, Höhe Albanus kam am Donnerstag gegen 17.45 Uhr ein 87-Jähriger mit seinem BMW von der Fahrbahn ab. Er überfuhr dabei eine Verkehrsinsel und prallte anschließend gegen die Schutzplanken. Der Mann klagte über Schmerzen, sodass er vom Rettungsdienst versorgt wurde. Sein BMW musste abgeschleppt werden. Der Unfall hatte entsprechende Verkehrsbehinderungen zur Folge.

Schwäbisch Gmünd: BMW übersehen

Eine 18-Jähriger fuhr am Freitag gegen 9.50 Uhr mit ihrem Renault von einem Grundstück in die Gutenbergstraße aus. Dabei übersah sie einen BMW, der von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro beziffert. Beide Fahrer bleiben unverletzt.

Schwäbisch Gmünd: Diebstahl von Fahrersitz

Diebe begaben sich in der Nacht auf Freitag auf das Gelände einer Firma in der Güglingstraße. Dort bauten sie fachmännisch den Fahrersitzt eines Mercedes Sprinters aus und entwendeten diesen samt einem portablen Navigationsgerät. Der Schaden wird auf 2000 Euro beziffert. Hinweise auf die Diebe oder verdächtiger Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.12.2022 – 14:35

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahlsdelikte, Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Waiblingen-Hohenacker: Unfallflucht Am Donnerstag zwischen 6:00 Uhr und 16:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Straße Härtlesacker geparkten PKW der Marke Ford. Dabei entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro an dem Auto. Derr Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Die Polizei Waiblingen ...

  • 09.12.2022 – 11:07

    POL-AA: Ellwangen: Schwerer Unfall auf Autobahn A7

    Aalen (ots) - Ellwangen: Schwerer Unfall auf Autobahn A7 Gegen 9:00 Uhr am Freitagmorgen war eine 34-Jährige mit einem Porsche Taycan auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Ellwangen unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Ellwangen kam das Fahrzeug von der Autobahnabfahrt aus bislang ungeklärter Ursache in den Grünstreifen und wurde dort ausgehebelt. Dadurch überschlug sich der elektrische Sportwagen mehrfach. An der ...

  • 09.12.2022 – 08:36

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Neresheim: Aufgefahren Beim Einfahren in die Straße "Im Dossinger Tal" bremste am Donnerstag eine 70-Jährige gegen 14:15 Uhr ihren Opel überraschend. ab. Infolgedessen konnte eine nachfolgende 45-Jährige nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit ihrem Ford auf. Durch den Aufprall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Ellwangen: Vorfahrt missachtet Eine 47-jährige VW-Fahrerin befuhr am ...