Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto aufgebrochen - Porschefahrer überholte falsch und nötigte vorausfahrenden Autofahrer - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Auto aufgebrochen

In der Erbstetter Straße wurde am Mittwoch in der Zeit zwischen 6.30 Uhr und 15.40 Uhr ein Auto aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen an dem Pkw Ford eine Seitenscheibe ein und durchsuchten das Fahrzeug, wobei keine Wertgegenstände aufgefunden bzw entwendet wurden. Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 in Verbindung zu setzen.

Fellbach: Falsch überholt und genötigt

Der Fahrer eines schwarzen Porsche Cayenne befuhr am Dienstag gegen 15.35 Uhr den Stadttunnel in Richtung Waiblingen. Dabei fuhr er einem vorausfahrenden Pkw Hyundai sehr dicht auf, betätigte dabei Hupe und Lichthupe und nötigte den vorausfahrenden Autofahrer zur Seite zu fahren. Anschließend bei der Tunnelausfahrt überholte der Porschefahrer rechts und fuhr danach wieder direkt vor den Toyotafahrer, um diesen bei der Weiterfahrt zu hindern. Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall beobachten konnten, sollten sich bitte nun zur Klärung des Vorfalls mit der Polizei Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.

Fellbach-Schmiden: Unfallflucht

Vermutlich beim Abbiegen streifte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Gutenbergstraße/Ecke Friedrichstraße einen geparkten Pkw BWM und beschädigte diesen. Anschließend flüchtete der Verursacher und hinterließ ca. 3000 Euro Sachschaden. Die Polizei in Fellbach bittet nun zum Unfallgeschehen, das sich am Mittwoch zwischen 6 Uhr und 14.45 Uhr ereignete, um Zeugenhinweise, die unter Tel. 0711/57720 entgegengenommen werden.

Fellbach: Radfahrerin verletzt

An der Einmündung Mozartstraße Ecke Pfarrer-Sturm-Straße ereignete sich am Mittwoch ein Unfall, bei dem eine 18-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Eine Renault-Fahrerin hat die Bikerin übersehen, die beim Zusammenstoß stürzte und sich hierbei verletzte. Der Rettungsdienst verbrachte die 18-Jährige in eine Klinik. Der Schaden an den Fahrzeugen blieb gering.

Waiblingen-Neustadt: Auto aufgebrochen

Zwischen Freitag und Montag schlugen bisher unbekannte Täter die Scheibe der Fahrertüre eines Pkw, der am Bahnhofsplatz abgestellt war, ein. Ob aus dem Auto etwas entwendet wurde ist bislang unbekannt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.12.2022 – 08:24

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Crailsheim: Autoreifen zerstochen Alle vier Reifen hat ein Unbekannter zwischen Dienstag, 23:00 Uhr und Mittwoch, 10:00 Uhr an einem in der Goldbacher Straße geparkten Daimler-Benz zerstochen. Dadurch entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0. Schwäbisch Hall: Auffahrunfall Ein 48 Jahre alter Mercedes-Fahrer befuhr am Mittwoch ...

  • 01.12.2022 – 07:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruchsversuch, Sachbeschädigung, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Mutmaßlicher Einbrecher ertappt Beamte des Aalener Polizeireviers nahmen am Donnerstagmorgen gegen 1.20 Uhr einen 30-Jährigen fest, der im Verdacht steht, einen Einbruchsversuch verübt zu haben. Ein Zeuge beobachtete den Mann, wie er sich zunächst mit einem Fahrrad einem Restaurant in der Stadelgasse näherte, wegfuhr und anschließend zu Fuß ...

  • 30.11.2022 – 15:17

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Sachbeschädgung

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen Am Dienstag kurz vor 18:00 Uhr war ein 90-jähriger Audi-Fahrer auf der B290 kommend von Satteldorf in Fahrtrichtung Crailsheim unterwegs. Auf Höhe der Nord-West-Umgehung fuhr der Senior auf ein vorausfahrenden Audi auf. Durch den Aufprall wurde der Audi auf einen davor zum Halten gekommenen Mazda aufgeschoben. Der Unfallverursacher blieb bei dem ...