Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Sachbeschädgung

Aalen (ots)

Crailsheim: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Am Dienstag kurz vor 18:00 Uhr war ein 90-jähriger Audi-Fahrer auf der B290 kommend von Satteldorf in Fahrtrichtung Crailsheim unterwegs. Auf Höhe der Nord-West-Umgehung fuhr der Senior auf ein vorausfahrenden Audi auf. Durch den Aufprall wurde der Audi auf einen davor zum Halten gekommenen Mazda aufgeschoben. Der Unfallverursacher blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Die Audi-Fahrerin und die Mazda-Fahrerin wurden beide jeweils leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 20.000 Euro.

Mainhardt: Sachbeschädigung an Wohnhaus

Zwischen Dienstag, 12:00 Uhr und Mittwoch, 8:00 Uhr beschädigte ein Unbekannter eine Eingangstüre eines Wohnhauses in der Straße Paradies. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.11.2022 – 15:00

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche

    Aalen (ots) - Plüderhausen: In Kindergarten eingebrochen Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen verschafften sich bisher unbekannte Diebe Zugang zu einem Gebäudekomplex der Gemeinde Plüderhausen in der Straße Spittelberg, in dem u.a. zwei Kindergärten und ein Hobbyfußballverein untergebracht sind. Nach aktuellem Kenntnisstand wurden mehrere hundert Euro Bargeld entwendet, der entstandene Sachschaden wird auf ...

  • 30.11.2022 – 10:30

    POL-AA: Polizeipräsidium Aalen: Warnung vor WhatsApp-Betrügern

    Aalen (ots) - "Hallo Mama, das ist meine neue Telefonnummer. Mein Handy funktioniert nicht mehr. Du kannst mich unter dieser Nummer erreichen." Mit Nachrichten dieser Art versuchen Betrüger derzeit wieder vermehrt, sich das Vertrauen ihrer Opfer zu erschleichen und sie letztlich um ihr Erspartes zu bringen. Der Ablauf des Betrugs ist immer ähnlich: Das angebliche Kind oder Enkelkind gibt in einer WhatsApp-Nachricht an, ...