Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Streitigkeiten, Sachbeschädigungen, Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Satteldorf: Person nach Streitigkeiten verletzt

Am Freitagabend gegen 23:30 Uhr kam es im Oberen Kochbuck zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen auf einer dortigen Feier. Im Verlauf des Streits stieß ein 17-jähriger Mann einen 16-Jährigen in eine Glasscheibe, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen

Zwischen Freitagabend 21 Uhr und Samstagvormittag 09 Uhr kam es am Bahnhof Schwäbisch Hall zu mehreren Sachbeschädigungen. Dort beschädigte ein Vandale mehrere geparkte Pkws, warf einen Glascontainer um und hob einen Gullideckel aus seiner Fassung. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall sucht unter der Telefonnummer 0791 4000 nach Zeugen, welche Hinweise zu dem oder den bislang unbekannten Tätern geben können.

Schwäbisch Hall: Schaufenster besprüht

Ein Vandale beschmierte zwischen Freitagabend 19 Uhr und Samstagvormittag 10 Uhr ein Schaufenster in der Marktstraße mit blauer Farbe. Dadurch verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise zum noch unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Fichtenau: Unfall auf der Autobahn

Ein 80-jähriger Ford-Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag gegen 15:50 Uhr die A7 in Richtung Würzburg auf der linken Fahrspur. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts und kollidierte dort mit einem 37-jährigen Nissan-Fahrer. Der Nissan, sowie dessen Anhänger gerieten ins Schleudern und prallten gegen die linke Leitplanke, der Anhänger kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der 80-Jährige kam auf dem Seitenstreifen zum Stillstand und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 42 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.09.2022 – 08:27

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Widerstände, Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Essingen: Beim Abbiegen PKW übersehen Beim Abbiegen von der Laugengasse in die Hauptstraße übersah am Freitag gegen 16:45 Uhr eine 86-jährige Opel-Fahrerin einen dort fahrenden 47-jährigen Audi-Fahrer. Im Anschluss verwechselte die Opel-Fahrerin das Gaspedal mit der Bremse und fuhr nochmals auf den Audi auf. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 8000 Euro. Aalen: Unfall bei Spurwechsel Als am ...

  • 12.09.2022 – 08:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle - Autos beschädigt - Auto aufgebrochen

    Aalen (ots) - Schorndorf: Unfallflucht Am Sonntag im Zeitraum zwischen 9:40 Uhr und 11:20 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Stuttgarter Straße einen geparkten VW Golf und fuhr anschließend weiter. Der Schaden am Golf beläuft sich auf rund 3000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter ...