Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle - Autos beschädigt - Auto aufgebrochen

Aalen (ots)

Schorndorf: Unfallflucht

Am Sonntag im Zeitraum zwischen 9:40 Uhr und 11:20 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Stuttgarter Straße einen geparkten VW Golf und fuhr anschließend weiter. Der Schaden am Golf beläuft sich auf rund 3000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Kernen im Remstal - Rommelshausen: Autos beschädigt

Am Samstagabend gegen 23 Uhr wurden an mindestens drei Autos in der Nelkenstraße die Außenspiegel mutwillig abgetreten oder abgeschlagen. Weitere Geschädigte oder Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711 57720 mit dem Polizeirevier Fellbach in Verbindung zu setzen.

Backnang: Von Straße abgekommen

Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem BMW am Samstagabend gegen 19:15 Uhr die Erbstetter Straße in Richtung Erbstetten. Im Bereich einer Linkskurve kam er hierbei von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild sowie die Leitplanke. Der beim Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro, verletzt wurde zum Glück niemand.

Backnang: Auffahrunfall

Rund 10.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Auffahrunfall am Samstagabend gegen 18:15 Uhr in der Stuttgarter Straße. Eine 35-jährige VW-Fahrerin bemerkte zu spät, dass der vor ich fahrende 42 Jahre alte VW-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem auf.

Backnang: Auto zerkratzt

Zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 1 Uhr wurde ein in der Wilhelmstraße geparkter Ford von einem bislang unbekannten Täter im Bereich der hinteren rechten Türe zerkratzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen.

Murrhardt: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 25-jähriger Audi-Fahrer fuhr am Sonntagnachmittag gegen 15:40 Uhr die Kreisstraße 1900 zwischen Sauerhöfle und Käsbach entlang. Im Bereich einer Rechtskurve kam er alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei ein Verkehrsschild sowie mehrere Bäume. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 9000 Euro.

Backnang: Auto aufgebrochen

Am Sonntag im Zeitraum zwischen 15:45 Uhr und 16:50 Uhr brachen bislang unbekannte Diebe einen VW, der am Parkplatz am Bahnhof in der Straße Büttenenfeld geparkt war, auf. Aus dem Fahrzeug wurde eine Umhängetasche samt Geldbeutel entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.09.2022 – 17:38

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall, Brandstiftungen

    Aalen (ots) - B 298, Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet, mehrere Verletzte Am Samstag gegen 20:30 Uhr befuhr ein 38-Jähriger die B 298 in Richtung Schwäbisch Gmünd mit seinem PKW VW. An der Abzweigung nach Rehnenhof fuhr er auf einen, an der Ampel wartenden, PKW Mercedes eines 29-Jährigen auf. Der Mercedes wurde auf den vor ihm stehenden PKW VW einer 49-Jährigen ...

  • 11.09.2022 – 17:37

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - BAB 6, Braunsbach - Wegen Aquaplaning von der Fahrbahn abgekommen, Folgeunfall Am Samstag gegen 08:20 Uhr befuhr ein 35-Jähriger die BAB 6 in Richtung Nürnberg mit seinem PKW VW. Auf Höhe von Braunsbach geriet er wegen Aquaplaning ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er blieb schließlich in dem Gebüsch im Grünstreifen liegen. Sowohl der Fahrer als auch ein 32-jähriger Mitfahrer ...