Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fremder Mann fasste Kinder in sexueller Absicht an - Fahrrad entwendet

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Korb: Kinder von fremden Mann angesprochen und angefasst - Kripo bittet um Hinweise

Am letzten Freitag näherte sich ein unbekannter Mann zwei Kindern in sexueller Absicht. Die beiden Buben im Alter von sechs und acht Jahren spielten bei einem Fußweg im Parkgelände des "Alten Friedhofs", als sie zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr von der fremden Person angesprochen wurden. Nachdem es dem Mann rhetorisch gelungen war, die erste natürliche Distanz zu den Jungs zu überwinden, nahm er beide Kinder in sexueller Absicht auf den Schoß. Eines dieser Kinder versuchte er zu entkleiden. Als ein Kind zurück zu seinen Eltern lief und diese informierte, flüchtete der unbekannte Mann. Von ihm liegt folgende Beschreibung vor: Er war ca. 20 Jahre, hatte eine schlanke Statur, war ca. 175 cm groß, etwas dunklere Haut und habe mit Akzent gesprochen, was auf eine Person mit Migrationshintergrund hindeuten könnte. Von den Eltern wurde noch eine Person im Umfeld des Parks wahrgenommen, die ein wichtiger Zeuge zu dem Vorfall sein könnte. Zudem war am Freitagabend das Parkumfeld noch stark von Personen frequentiert. Zeugen des Vorfalls und Personen, die sich am Freitagabend im Umfeld des Parks aufhielten, sollten sich zur Klärung des Geschehens dringend mit der Kripo Waiblingen unter Tel. 07361/5800 in Verbindung setzen.

Rudersberg: Fahrrad entwendet

Ein Dieb entwendete am Mittwoch in der Zeit zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr ein Fahrrad der Marke Cube, Typ ACID, in der Farbe Grau-Anthrazit. Die Rahmengröße des Rades betrug 19 Zoll, die Reifengröße 29 Zoll. Hinweise zum Tatgeschehen, das im Bronnwiesenweg verübt wurde, wird von der Polizei Schorndorf unter Tel. 07181/2040 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.07.2022 – 08:54

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Fahrzeug komplett ausgebrannt - Sachbeschädigung - Sonstiges

    Aalen (ots) - Neresheim: Sachbeschädigung Ein 16-Jähriger steht im Verdacht, am Mittwochabend gegen 23.40 Uhr zusammen mit drei weiteren Personen auf dem Marienplatz in Neresheim Blätter von dort aufgestellten Palmen abgerissen und eine Palme angezündet zu haben. Zu einem offenen Brand kam es wohl nicht; die Palme wurde jedoch beschädigt. Ein Zeuge verständigte ...

  • 14.07.2022 – 08:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Aufgebrochene Gartenhäuser - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Waiblingen: Radfahrer contra Pkw Ein 20-jähriger Radfahrer querte am Mittwoch gegen 18.30 Uhr vorschriftswidrig die Talstraße und stieß im Bereich einer Ampel mit einer Fahrerin eines Pkw Volvo zusammen. Der Radfahrer wurde beim Zusammenstoß mit dem vorbeifahrenden Auto leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 ...

  • 14.07.2022 – 08:24

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Gerstenfeld abgebrannt, Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Fahrrad gegen Pkw gefahren Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Radfahrer die Gymnasiumstraße und fuhr dort in die Straße Am Markt ein. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 45-jährigen VW-Fahrer, welcher die Straße Am Markt bereits befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte und ...