Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: In Tankstelle eingebrochen - Streit unter Jugendlichen - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: In Tankstelle eingebrochen

Am Mittwoch kurz nach Mitternacht wurde in der Sulzbacher Straße in eine Tankstelle eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten zwei Tatverdächtige dabei Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro. Die Tatverdächtigen sollen die Diebesware in Müllsäcke verstaut haben und damit zu Fuß geflüchtet sein. Wer hierzu weitere Beobachtungen tätigte und sachdienliche Hinweise geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 in Verbindung setzen.

Murrhardt: Motorradfahrer leicht verletzt

Ein 41-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstag gegen 13.20 Uhr die Hauptstraße, als vor ihm ein Motorradfahrer zum Rechtsabbiegen abbremste. Der BMW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das Motorrad auf, woraufhin der Biker stürzte und sich leicht verletzte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500 Euro.

Urbach: Streitigkeiten - Zeugen gesucht

Ein 16-jähriger Jugendlicher geriet am Dienstagabend bei einem Supermarkt am Marktplatz mit einer Jugendgruppe in Streit, wobei auch mit Anfeindungen und Beleidigungen provoziert wurde. Letztlich kam es zwischen dem 16-Jährigen und einem 17-Jährigen kurz nach 18 Uhr zur handfesten Auseinandersetzung, bei der wohl auch ein Messer zum Einsatz kam. Verletzt wurde mit dem Gegenstand glücklicherweise niemand. Die Polizei Plüderhausen hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und bittet nun Passanten, die den Vorfall teils beobachteten, sich unter Tel. 07181/81344 zu melden.

Kernen im Remstal-Stetten: Unfall im Kreisverkehr

Eine 62-jährige Opel-Fahrerin fuhr am Dienstag gegen 14.30 Uhr in den Kreisverkehr in der Endersbacher Straße ein. Sie stieß hierbei mit einer Motorradfahrerin zusammen, die den Kreisverkehr befuhr und diesen in Richtung Esslingen ausfahren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde die Bikerin schwer verletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.05.2022 – 15:32

    POL-AA: Neue Betrugsmasche auf eBay-Kleinanzeigen

    Aalen (ots) - Neue Betrugsmasche auf eBay-Kleinanzeigen. Beim Polizeipräsidium Aalen wurde in letzter Zeit vermehrt eine neue Art des Internetbetrugs zur Anzeige gebracht. Die Betrüger nutzen die Verkaufsplattform eBay-Kleinanzeigen um Kontakt zu ihren Opfern aufzunehmen. Wenn die vermeintlichen Betrugsopfer dort als Verkäufer in Erscheinung treten und dabei auch eine Handynummer im Kontakt angeben, stellen die ...

  • 10.05.2022 – 14:51

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Alu-Räder entwendet - Diesel entwendet - Unfallflucht

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Alu-Räder im Wert von ca. 20.000 Euro entwendet Bei einem Autohaus in der Stuttgarter Straße wurden in der Nacht zum Dienstag an sechs Fahrzeugen der Marke BMW die Räder demontiert und entwendet. Die hochwertigen Fahrzeuge wurden hierzu auf Steine aufgebockt. An einem Pkw war auch die Heckscheibe eingeschlagen. Der Wert der 24 Alu ...