Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Werbebanner beschädigt - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Winnenden: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Das Polizeirevier Winnenden sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitagnachmittag gegen 16:50 Uhr am Henry-Dujol-Kreisverkehr. Ein bislang unbekannter Fahrer eines roten VW Golf fuhr auf Höhe der Ausfahrt in Richtung Waiblinger Straße auf den vor ihm fahrenden BMW eines 21-Jährigen auf und flüchtete anschließend in Richtung Deponie. Der Fahrer des Golfs soll laut dem Geschädigten 25-30 Jahre alt sein und zum Unfallzeitpunkt eine grüne Schildmütze mit dem Emblem der New York Yankees getragen haben. Zeugenhinweise werden telefonisch unter der Nummer 07195 6940 entgegengenommen.

Plüderhausen: Banner zerstört und entwendet

Auf dem Sportgelände in der Straße Gänswasen wurden zwei Werbebanner zerrissen und ein weiteres entwendet. Die Tat wurde zwischen letzten Freitag und Dienstag verübt. Wer hierzu weitere Hinweise geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Plüderhausen unter Tel. 07181/81344 in Verbindung setzen.

Schorndorf: Nach Unfall geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleinwagens befuhr am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr die L 1147 zwischen Oberberken und Schorndorf. In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegengekommenes Auto der Marke Skoda. Der Verursacher hielt nach dem Vorfall nicht an und fuhr in Richtung Schorndorf weiter. Den Erkenntnissen zufolge dürfe es sich bei dem Verursacherfahrzeug, bei dem der linke Außenspiegel abgerissen wurde, entweder um einen Pkw Peugeot 107, einem Citroen C1 oder einem Toyota Aygo gehandelt haben. Weitere Hinweise hierzu nimmt die Schorndorfer Polizei unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.05.2022 – 16:03

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Vermisster 14-Jähriger wieder da

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Vermisster 14-Jähriger wieder da Der vermisste 14-jährige A.Q. konnte in Schwäbisch Gmünd aufgefunden werden. Der Jugendliche ist wohlauf. Wir bitten um Löschung aller Fahndungsbilder von ihren Webseiten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-114 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 04.05.2022 – 15:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Ladendiebe festgenommen

    Aalen (ots) - Aalen: Ladendiebe festgenommen Durch Beamte des Aalener Polizeireviers wurden am Dienstagmittag zwei 32 und 38 Jahre alte Georgier vorläufig festgenommen, die gemeinsam Diebstähle begangen haben sollen. Gegen 12.40 Uhr sollen die beiden in einem Einkaufmarkt in der Julius-Bausch-Straße in einem von der dortigen Überwachungskamera nur teilweise erfassten Bereich jeweils in zwei große mitgeführte ...